Zeigen Sie dieselben RSS-Feeds in Windows Internet Explorer und Outlook an
Wenn Sie Windows Internet Explorer 7 oder höher und Microsoft Outlook 2010 verwenden, können Sie in beiden Programmen dieselbe Abonnementliste für RSS-Feeds anzeigen und verwalten. Sie tun dies, indem Sie eine Abonnementliste für RSS-Feeds über die allgemeine Feed-Liste in Microsoft Windows freigeben.
Die Common Feed List wird von Programmen wie Outlook 2010 und Internet Explorer als gemeinsamer Speicherort für RSS-Feed-Informationen verwendet. Wenn Sie einem Programm, das die allgemeine Feed-Liste verwendet, einen RSS-Feed hinzufügen, ist dieser RSS-Feed automatisch in allen Programmen verfügbar. Wenn ein RSS-Feed aus der gemeinsamen Feedliste gelöscht wird, wird er auch aus Outlook 2010 entfernt.
Hinweis: Durch das Löschen eines RSS-Feeds in Outlook 2010 wird der RSS-Feed nicht aus der Liste der gemeinsamen Feeds oder anderen Programmen entfernt, die die Liste der gemeinsamen Feeds verwenden.
Wenn Sie Outlook 2010 zum ersten Mal einen RSS-Feed hinzufügen, werden Sie aufgefordert, auszuwählen, ob Sie Ihre Abonnementliste für RSS-Feeds zwischen Outlook und der gemeinsamen Feedliste synchronisieren möchten oder nicht. Unabhängig von der gewählten Option können Sie Ihre Wahl später ändern.
Klicken Sie auf die Registerkarte Datei .
Klicken Sie auf Optionen .
Klicken Sie auf Erweitert .
Aktivieren oder deaktivieren Sie unter RSS-Feeds das Kontrollkästchen RSS-Feeds mit der Common Feed List (CFL) in Windows synchronisieren .
No comments:
Post a Comment