Saturday, June 3, 2023

Aktualisierungen der Richtlinie zu gefährlichen Produkten oder Dienstleistungen (Juni 2018) – Hilfe zu Werberichtlinien [gg-adspolicy-en]

Aktualisierungen der Richtlinie zu gefährlichen Produkten oder Dienstleistungen (Juni 2018)

Google stellt der Einfachheit halber übersetzte Versionen unseres Hilfecenters zur Verfügung, die jedoch nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir zur Durchsetzung unserer Richtlinien verwenden. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.

Die Google Ads-Richtlinie zu gefährlichen Produkten oder Dienstleistungen wird im Juni 2018 aktualisiert. Nach der Richtlinienaktualisierung sind Anzeigen für Teile, die die Funktion einer Waffe verbessern, nicht mehr zulässig. Darüber hinaus sind Anzeigen für Anleitungsinhalte zum Zusammenbau, zur Verbesserung oder zum Erwerb von Artikeln, die unter unsere Waffenrichtlinie fallen, einschließlich Anleitungen, Software oder Ausrüstung, die für den 3D-Druck von Waffen, Munition, Sprengstoff und Waffenteilen beworben werden, nicht mehr zulässig.

Weitere Einzelheiten werden auf der Seite „Gefährliche Produkte oder Dienstleistungen" verfügbar sein, wenn die aktualisierte Richtlinie im Juni veröffentlicht wird.

(Veröffentlicht im Mai 2018)

No comments:

Post a Comment