Die Warnung „Geräte-ID darf keine Bindestriche enthalten" wird angezeigt, wenn Sie die Exchange-Verwaltungsshell oder das Exchange-Verwaltungscenter verwenden, um die Zuordnungen in Exchange Server zu entfernen
Symptome
Sie versuchen, einige Exchange ActiveSync-Gerätezuordnungen von Exchange Server 2013 zu entfernen. Wenn Sie die Exchange-Verwaltungsshell oder das Exchange-Verwaltungscenter verwenden, um die Zuordnungen zu entfernen, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
WARNUNG: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten und ein Watson-Dump wird generiert: DeviceId darf keine Bindestriche enthalten.
Wenn Sie versuchen, diese Gerätezuordnungen aus der Active Directory-Datenbank zu löschen, stellen Sie in einigen Fällen fest, dass die Gerätezuordnung nicht in der Active Directory-Datenbank enthalten ist und überhaupt nicht entfernt werden kann.
Ursache
Dieses Problem tritt auf, wenn in der Geräteidentität ein Bindestrich verwendet wird. Darüber hinaus wird das Feld „DistinguishedName" geändert, wenn ein Active Directory-Konflikt besteht.
Auflösung
Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie das kumulative Update 12 für Exchange Server 2013 oder ein späteres kumulatives Update für Exchange Server 2013 .
Status
Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.
Verweise
Erfahren Sie mehr über die Terminologie , die Microsoft zur Beschreibung von Softwareupdates verwendet.
No comments:
Post a Comment