Saturday, May 28, 2022

Ad Manager-Konto wegen ungültiger Aktivität deaktiviert - Google Ad Manager-Hilfe [gg-admanager-de]

Das Ad Manager-Konto wurde aufgrund ungültiger Aktivitäten deaktiviert

Wir verstehen, dass Sie Fragen zu Ihrem Konto und den Maßnahmen haben, die wir zum Schutz unserer Werbetreibenden ergriffen haben. Nachfolgend finden Sie einige unserer am häufigsten gestellten Fragen.

Arbeiten Sie mit anderen Verlagen zusammen

Zahlungen und Steuern

Weitere Informationen zu ungültigen Aktivitäten

Warum wurde mein Konto deaktiviert? Können Sie mir mehr über die ungültige Aktivität sagen, die Sie entdeckt haben?

Da wir unser proprietäres Erkennungssystem schützen müssen, können wir unseren Publishern keine Informationen über ihre Kontoaktivitäten zur Verfügung stellen, einschließlich etwaiger beteiligter Webseiten, Benutzer oder Dienste von Drittanbietern.

Es liegt im alleinigen Ermessen von Google, Fälle ungültiger Aktivitäten zu ermitteln. Google behandelt ungültige Aktivitäten sehr ernst und analysiert alle Klicks und Impressionen, um festzustellen, ob sie einem Nutzungsmuster entsprechen, das die Kosten eines Werbetreibenden oder die Einnahmen eines Publishers künstlich in die Höhe treiben könnte. Wenn wir feststellen, dass ein Ad Manager-Konto ein Risiko für unsere Werbetreibenden darstellen könnte, können wir dieses Konto deaktivieren, um die Interessen unserer Werbetreibenden zu schützen.

Um mehr über die häufigsten Gründe für die Deaktivierung von Konten zu erfahren, lesen Sie unsere wichtigsten Gründe für die Kontoschließung .

Mein Konto wurde deaktiviert, weil es mit einem anderen deaktivierten Konto verknüpft war. Können Sie mir mehr über diese Beziehung erzählen?

Genau wie bei ungültigen Aktivitäten können wir unseren Publishern keine Informationen über Beziehungen geben, die wir zwischen Publisher-Konten finden. Alle anderen Konten, die unter demselben Ad Manager-Vertrag wie das deaktivierte Konto erstellt wurden, werden ebenfalls geschlossen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Vorsichtsmaßnahme bei allen unseren Publishern treffen, um unser proprietäres Erkennungssystem zu schützen.

Kann mein Konto wiederhergestellt werden, nachdem es wegen ungültiger Aktivität deaktiviert wurde?

Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Entscheidung irrtümlich getroffen wurde, und wenn Sie sicher sind, dass die ungültige Aktivität nicht auf Handlungen oder Fahrlässigkeit von Ihnen oder denen, für die Sie verantwortlich sind, zurückzuführen ist, können Sie gegen die Deaktivierung Ihres Kontos Einspruch erheben.

Wenden Sie sich dazu bitte über unser Beschwerdeformular an uns.

Sobald wir Ihren Einspruch erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um Sie schnell zu informieren und bei Bedarf geeignete Maßnahmen ergreifen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Ihr Konto wiederhergestellt wird.

Sobald wir eine Entscheidung über Ihren Einspruch getroffen haben, werden weitere Einsprüche nicht berücksichtigt und es wird keine weitere Mitteilung bezüglich des Einspruchs gesendet.

Mein Konto wurde deaktiviert und mein Einspruch wurde abgelehnt. Gibt es eine Möglichkeit, wieder am Programm teilzunehmen? Kann ich ein neues Konto eröffnen?

Wir verstehen Ihre Besorgnis über die gegen Ihr Konto ergriffenen Maßnahmen. Unsere Handlungen sind das Ergebnis sorgfältiger Untersuchungen durch unser Team engagierter Spezialisten, die die Interessen unserer Werbetreibenden, Publisher und Nutzer abwägen. Auch wenn Sie von unserer Entscheidung enttäuscht sein könnten, können wir Ihr Konto nicht wiederherstellen.

Publisher, die aufgrund ungültiger Aktivitäten in Ad Manager deaktiviert wurden, dürfen nicht weiter an Ad Manager teilnehmen. Diese Publisher dürfen keine neuen Konten eröffnen.

Was passiert mit meinen anderen Anzeigenkonten wie AdSense für Suchergebnisseiten, AdSense für Inhalte usw.?

Wenn Ihr Ad Manager-Konto wegen ungültiger Aktivitäten geschlossen wird, werden Ihre zugehörigen Properties ebenfalls deaktiviert.

Publishern, die aufgrund ungültiger Aktivitäten in Ad Manager deaktiviert wurden, ist keine weitere Teilnahme an AdSense oder anderen Anzeigenmonetarisierungsprodukten gestattet.

Wenn eine mit mir verwandte Person ein Ad Manager-Konto erstellt, wird ihr Konto dann ebenfalls deaktiviert?

Wenn wir feststellen, dass das Konto eines zugehörigen Publishers ein Risiko für unsere Werbetreibenden darstellen könnte, können wir es deaktivieren, um die Interessen unserer Werbetreibenden zu schützen.

Zusammenarbeit mit anderen Verlagen

Ich möchte zulassen, dass ein anderer Publisher seine Anzeigen auf meiner Website platziert. Wird dies ein Problem für ihr Konto schaffen? Ist meine Seite auch deaktiviert?

Wie Sie wissen, dürfen Ad Manager-Publisher ihre Anzeigen auf allen Websites platzieren, die unseren Google Ad Manager-Programmrichtlinien entsprechen . Bitte beachten Sie, dass der Kontostatus eines Publishers von der Einhaltung unserer Richtlinien durch eine bestimmte Website getrennt sein kann.

Wenn wir jedoch feststellen, dass das Konto des anderen Publishers ein Risiko für unsere Werbetreibenden darstellen könnte, können wir es deaktivieren, um die Interessen unserer Werbetreibenden zu schützen.

Zahlungen und Steuern

Werde ich trotzdem für meine Einnahmen ausgezahlt?

Publisher, die wegen ungültiger Aktivität deaktiviert wurden, erhalten möglicherweise keine weitere Zahlung. Die Einnahmen auf Ihrem Konto werden an die betroffenen Werbetreibenden zurückerstattet.

Wir sperren Zahlungen für ausstehende Schecks für Konten, die wegen ungültiger Aktivitäten deaktiviert wurden. Wir bitten Sie, in Zukunft keine Schecks mehr einzureichen, da Ihre Bank möglicherweise Gebühren für die Einlösung eines gesperrten Schecks erhebt.

Erhalte ich weiterhin Steuerformulare für die Zahlungen, die ich erhalten habe?

Wenn Sie in der Vergangenheit eine Zahlung von uns erhalten haben, erhalten Sie bei Bedarf trotzdem ein Steuerformular von uns. Um herauszufinden, ob Sie ein Formular 1099 oder 1042-S erwarten sollten, besuchen Sie bitte unser Hilfe-Center-Thema zu IRS-Formularen .

No comments:

Post a Comment