Helfen Sie mit, Glasfaser in Ihr Gebäude zu bringen
Wir würden gerne Google Fiber in Ihr Gebäude bringen und benötigen dafür die Erlaubnis Ihres Grundstückseigentümers. Sie können helfen, Glasfaser in Ihr Zuhause zu bringen, indem Sie Ihren Eigentümer bitten, uns hier zu kontaktieren .
Wir definieren eine Mehrfamilienhauseinheit ( MDU ) als eine Wohnimmobilie mit neun oder mehr Einheiten, beispielsweise ein Mehrfamilienhaus oder eine Eigentumswohnungsanlage. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um Ihre Anforderungen zu lesen, die auf der Art der Wohnung basieren, in der Sie leben.
Für eine Mietwohnung oder ein ReihenhausWenn Sie eine Einheit in einem Mehrfamilienhaus, einer Gruppe von Stadthäusern oder einer bewachten Wohnanlage mieten, kann Ihr Eigentümer möglicherweise eine Vereinbarung mit Google Fiber unterzeichnen, um Fiber zu Ihnen nach Hause zu bringen.
Wenn zwischen Ihrem Grundstückseigentümer und Google eine Vereinbarung für Ihr Gebäude besteht:
Sie müssen sich noch anmelden und Ihren Serviceplan auswählen , um Google Fiber-Abonnent zu werden.
Mieter können sich weiterhin jederzeit anmelden, wenn sich Ihre Adresse in einem qualifizierten Gebiet befindet.
Wenn Sie in einem eigenständigen Reihenhaus, Doppelhaus oder Haus wohnen und Ihr Grundstückseigentümer keine Vereinbarung mit Google Fiber unterzeichnet hat, können Sie sich nur während des Anmeldezeitraums für Ihre Fiberhood anmelden.
Wenn Sie in einer Eigentumswohnung oder einer anderen Art von Einzeleigentum in einem einzelnen Gebäude oder Grundstück wohnen, gelten für Ihr Gebäude die gleichen Anforderungen wie für ein Mietobjekt .
Kontaktieren Sie uns, damit wir den Prozess gemeinsam starten können.
- Wenn Ihr Gebäude für eine Zugangsvereinbarung qualifiziert ist, muss Ihre Wohnungseigentümergemeinschaft eine Zugangsvereinbarung unterzeichnen.
- Wenn Ihr Gebäude nicht für eine Zugangsvereinbarung qualifiziert ist, können Sie sich als Einfamilienhaus anmelden .
No comments:
Post a Comment