Thursday, May 26, 2022

Anzeigenübersicht - Campaign Manager 360-Hilfe [gg-campaignmanager-de]

Anzeigen verwalten

Anzeigenübersicht

In Campaign Manager 360 können Sie Anzeigen einrichten, um entweder Inhalte anzuzeigen oder Klicks und Impressionen zu verfolgen. Dies hängt vom Anzeigentyp ab, den Sie erstellen.

  • Standardanzeigen zeigen Motive auf Websites an. Verwenden Sie Standardanzeigen für jeden Creative-Typ , den Sie anzeigen möchten.

  • Tracking-Anzeigen und Klick-Tracker -Anzeigen liefern keine sichtbaren Inhalte. Stattdessen helfen sie Ihnen, Klicks und Impressionen auf Websites zu verfolgen.

Wie Standardanzeigen Inhalte liefern

Ein Placement stellt einen Ort dar, an dem Ihre Creatives auf einer bestimmten Site erscheinen können. Wenn Sie einer Platzierung eine Standardanzeige zuweisen, kann die Anzeige auf der Website dieser Platzierung geschaltet werden und dort eines Ihrer Motive anzeigen. Die Anzeige liefert das Motiv; Das Motiv ist die Werbebotschaft, die tatsächlich auf der Website erscheint.

Jedes Mal, wenn jemand eine Website in Ihrer Kampagne besucht, prüft Campaign Manager 360 die seiner Platzierung zugewiesenen Standardanzeigen. Campaign Manager 360 verwendet Ausrichtungskriterien und andere Einstellungen, um zu entscheiden, welche Anzeige für diesen bestimmten Websitebesuch am besten geeignet ist (auch als „Impression" bezeichnet).

Nachdem Campaign Manager 360 eine Standardanzeige zum Liefern ausgewählt hat, wählt es auch aus, welches zugewiesene Creative auf der Website angezeigt wird. Standardanzeigen haben in der Regel mehrere zugewiesene Creatives, sodass sie von Campaign Manager 360 basierend auf Ihren Anzeigeneinstellungen rotiert werden. Aus diesem Grund kann eine Anzeige für jede Impression ein anderes Motiv anzeigen.

Anzeigen erstellen und verwalten

Arbeiten Sie mit Creatives in Anzeigen

Spezielle Arten von Anzeigen

Verwandte konzepte

Abhängig von Ihrer Kampagne können Sie auch:

No comments:

Post a Comment