Datenbankeigenschaften für Entitätsform (Primäre ID)
Verwenden Sie diese Optionen, um Primärschlüssel aus einer Liste verfügbarer Spalten zu bearbeiten, zu definieren oder zu löschen und anzugeben, ob ein Index für Primärschlüssel erstellt werden soll.
Wenn Sie diese Kategorie zum ersten Mal anzeigen, können Sie alle Primärschlüsseldaten zur Tabelle anzeigen. Sie können diese Kategorie dann verwenden, um die Zusammensetzung des Primärschlüssels oder seinen physischen Namen zu erstellen oder zu ändern, sowie um dem Primärschlüssel einen Index hinzuzufügen.
Verfügbare Spalten
Listet alle Spalten in der aktuellen Tabelle auf, die Sie zum Erstellen des Primärschlüssels verwenden können.
Generieren als
Klicken Sie auf die entsprechende Option, um anzugeben, ob die Spalte als Primärschlüssel, Alternativschlüssel oder nicht eindeutiger Index verwendet werden soll.
Hinweis: Microsoft Office Visio erfordert, dass ein Schlüssel angegeben wird, um die logische Validierung zu bestehen. Klicken Sie auf „ Kein Schlüssel ", damit ein Modell die logische Validierung so bestehen kann, als wäre die Spalte ein Schlüssel, ohne dass ein tatsächlicher Schlüssel in der Datenbank generiert werden muss.
Index erstellen
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um einen Index für den Primärschlüssel zu aktivieren.
Die meisten Datenbanksysteme erfordern einen Index für jeden Primärschlüssel. Ein Index wird häufig mit dem physischen Namen des Primärschlüssels verknüpft.
> hinzufügen
Klicken Sie hier, um die ausgewählte Spalte aus der Liste Verfügbare Spalten in die Liste Primäre ID-Spalten zu verschieben.
< Entfernen
Klicken Sie hier, um die ausgewählte Komponente des Primärschlüssels aus der Liste Primäre ID-Spalten in die Liste Verfügbare Spalten zu verschieben.
Alles entfernen
Klicken Sie hier, um alle Komponenten des Primärschlüssels aus der Liste Primäre ID-Spalten in die Liste Verfügbare Spalten zu verschieben.
Primäre ID-Spalten
Listet Spalten auf, die Komponenten des Primärschlüssels sind.
Physischer Name
Geben Sie den für die Zieldatenbank erforderlichen Namen des Primärschlüssels ein.
Der physische Name sollte ein generischer Name sein; B. PrimaryKey oder PrimaryKey3. Sie ist spezifisch für die Zieldatenbank und muss deren Anforderungen entsprechen.
No comments:
Post a Comment