Gesundheitswesen und Arzneimittel: Australien und Neuseeland
Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfezentrums als Annehmlichkeit zur Verfügung, obwohl sie nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir verwenden, um unsere Richtlinien durchzusetzen. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.
Die Google Ads-Richtlinie zu Gesundheitsversorgung und Arzneimitteln wird Mitte Dezember 2012 aktualisiert.
Australien :
Bei Anzeigen, die auf Australien ausgerichtet sind, wird die Richtlinie geändert, um Werbung für Online-Apotheken zuzulassen, wenn Sie entweder bei der Pharmacy Guild of Australia oder Medicare Australia registriert sind und in Ihren Anzeigen und Landingpages nicht für verschreibungspflichtige Medikamente werben.
Neuseeland :
Bei Anzeigen, die auf Neuseeland ausgerichtet sind, akzeptieren wir keine Anzeigen mehr, die für Online-Apotheken werben, es sei denn, Sie wurden vom neuseeländischen Gesundheitsministerium registriert und übermitteln uns Ihre Registrierungsdaten vom neuseeländischen Gesundheitsministerium. Das neuseeländische Gesundheitsministerium hat die Pharmacy Guild und die Pharmaceutical Society of New Zealand als zertifizierende Stelle für Apotheken abgelöst und Zertifizierungen der Pharmacy Guild oder der Pharmaceutical Society of New Zealand werden von Google nicht mehr akzeptiert.
Nachdem die neue Richtlinie in Kraft getreten ist, wird die Richtlinienbeschreibung aktualisiert, um diese Änderungen widerzuspiegeln.
(Veröffentlicht im Dezember 2012)
No comments:
Post a Comment