Wednesday, June 8, 2022

Targeting auf MRAID-Inventar – Authorized Buyers-Hilfe [gg-authorizedbuyers-de]

Zielen Sie auf MRAID-Inventar ab

Lernen Sie die Grundlagen des Industriestandards MRAID kennen

MRAID oder „Mobile Rich Media Ad Interface Definitions" ist eine Industriestandard-API für Rich Media-Anzeigen, die in mobilen Apps ausgeführt werden. Mithilfe der MRAID-API mit HTML5 und JavaScript können Rich-Media-Entwickler zwischen Anzeigen und Apps kommunizieren und auf bestimmte Gerätefunktionen zugreifen.

Erfahren Sie mehr über MRAID vom IAB .

Das GMA (Google Mobile Ads) SDK von Google unterstützt den MRAID-Standard bis Version 3 . Creatives, die auf mobilem App-Display-Inventar geschaltet werden, einschließlich Banner und Interstitials, können gemäß den Spezifikationen MRAID-JavaScript verwenden.

Darüber hinaus unterstützt Google das Open Measurement SDK des IAB .

Reagieren Sie auf Gebotsanfragen mit MRAID-Creatives

Sie können auf jede Anfrage mit einem MRAID-Creative bieten, solange die Gebotsanfrage das MRAID-Creative-Attribut MraidType: MRAID nicht ausdrücklich ausschließt. In OpenRTB senden wir das Banner.api-Signal, wobei die APIs 3, 5 und 6 MRAID 1, 2 und 3 entsprechen.

Wenn ein App-Publisher keine Video-Interstitial-Anzeigen (mit anderen Worten reine Display-Interstitials) zulässt, fügt das SDK automatisch ein Schließen hinzu Schaltfläche unabhängig von der Verwendung von MRAID useCustomClose() . Sie können prüfen, ob eine Anzeigenfläche ein für Videos zugelassenes Interstitial ist, je nachdem, ob die Videobotschaft in der Gebotsanfrage enthalten ist.

Informationen zu Best Practices oder zum gezielten Bieten auf Interstitial-Anzeigen finden Sie im Real-Time Bidding Protocol and Bid Response Guide .


Weitere Informationen oder detaillierte Beispiele zur SDK-Funktionalität finden Sie in der Google Ad Manager-Hilfe.

No comments:

Post a Comment