Sunday, September 18, 2022

Benötigen Sie Hilfe bei der Anmeldung?

Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben, sich bei Lync anzumelden. Hier finden Sie Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zur Fehlerbehebung.

Wie melde ich mich bei der Lync-App an?

Sie benötigen eine Anmeldeadresse und ein Kennwort von einer Organisation, die Lync Server verwendet oder über ein Unternehmensabonnement für Microsoft 365 verfügt. Wenn Sie Lync bereits auf Ihrem Desktop verwenden, haben Sie ein Lync-Konto.

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder es nicht mehr funktioniert, wenden Sie sich an den technischen Support am Arbeitsplatz – in der Regel die Person, die Ihr Lync-Konto für Sie eingerichtet hat. Stellen Sie ihnen diese Links zur Verfügung:

Welches Format haben meine Anmeldeadresse und mein Benutzername?

Ihre Anmeldeadresse sieht so aus: user@domain.com .

Möglicherweise werden Sie nach einem Benutzernamen und einer Anmeldeadresse gefragt. Mit dem Benutzernamen melden Sie sich beim Netzwerk Ihrer Organisation an, entweder user@domain.com oder domain\username .

Ich kann mich auf meinem Desktop bei Lync anmelden, aber nicht auf meinem iPad

Wenn Ihre Organisation Microsoft 365 verwendet, finden Sie weitere Informationen unter Lync Online Sign-in Guided Walkthrough for Users .

Wenn Ihre Organisation Lync Server verwendet, wenden Sie sich an den technischen Support Ihres Arbeitsplatzes – in der Regel die Person, die Ihr Lync-Konto für Sie eingerichtet hat. Geben Sie ihnen diesen Link: Deploying Mobility for Lync Server 2013 .

Muss ich Proxy-Einstellungen eingeben?

Wenn Sie sich hinter einem authentifizierten Proxy befinden, müssen Sie die Proxy-Authentifizierungsinformationen wie folgt angeben.

  • Tippen Sie im Bildschirm „ Meine Infos " unter „Meine Anmeldedaten " auf „ HTTP-Proxy" und geben Sie dann Ihre Proxy-Einstellungen ein.

Wann muss ich einen Auto-Discovery-Server manuell angeben?

Wenn Sie sich nicht anmelden können, müssen Sie den Auto-Discovery-Server möglicherweise manuell angeben. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Lync-Supportteam.

Ich versuche, mich bei Lync Server 2010 anzumelden, aber ich habe die Lync 2013-App installiert

Wenn Sie die Lync 2013-App auf Ihrem mobilen Gerät installiert haben, sich aber bei Lync Server 2010 anmelden möchten, deinstallieren Sie die Lync 2013-App und installieren Sie die Lync 2010-App. Gehen Sie wie folgt vor, um die Lync 2010-App zu installieren:

  1. Gehen Sie auf Ihrem iPad zum App Store und suchen Sie nach Microsoft Lync 2010 für iPad .

  2. Tippen Sie in der App auf die Schaltfläche „ Kostenlos " und dann auf „ Installieren" und geben Sie Ihre App Store-Apple-ID und Ihr Passwort ein. Sobald die App installiert ist, erscheint sie auf Ihrem Startbildschirm.

Wie lange bleibe ich bei der Lync-App für iPad angemeldet?

Sobald Sie angemeldet sind, bleiben Sie angemeldet, solange eine Verbindung besteht. Wenn die Verbindung 30 Minuten lang unterbrochen wird, werden Sie abgemeldet. Wenn Sie eine Verbindung haben, aber die Anwendung 10 Tage lang nicht verwendet haben, werden Sie abgemeldet.

Seitenanfang

No comments:

Post a Comment