Sunday, September 18, 2022

Benötigen Sie Hilfe bei der Anmeldung?

Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben, sich bei Lync anzumelden. Hier finden Sie Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zur Anmeldung.

Wie melde ich mich bei der Lync-App an?

Sie benötigen eine Anmeldeadresse und ein Kennwort von einer Organisation, die Lync Server verwendet oder über ein Unternehmensabonnement für Microsoft 365 verfügt. Wenn Sie Lync bereits auf Ihrem Desktop verwenden, haben Sie ein Lync-Konto.

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder es nicht mehr funktioniert, wenden Sie sich an den technischen Support am Arbeitsplatz – in der Regel die Person, die Ihr Lync-Konto für Sie eingerichtet hat. Stellen Sie ihnen diese Links zur Verfügung:

Welches Format haben meine Anmeldeadresse und mein Benutzername?

Ihre Anmeldeadresse sieht so aus: user@domain.com .

Möglicherweise werden Sie nach einem Benutzernamen und einer Anmeldeadresse gefragt. Mit dem Benutzernamen melden Sie sich beim Netzwerk Ihrer Organisation an, entweder user@domain.com oder domain\username .

Muss ich Proxy-Einstellungen eingeben?

Wenn Sie sich hinter einem authentifizierten Proxy befinden, müssen Sie die Proxy-Authentifizierungsinformationen wie folgt angeben.

  • Tippen Sie auf dem Bildschirm „ Meine Infos " auf „Mehr" (…) , tippen Sie auf „ Einstellungen " und dann auf „ Proxy-Einstellung " und geben Sie Ihre Proxy-Einstellungen ein.

Wann muss ich einen Auto-Discovery-Server manuell angeben?

Wenn Sie sich nicht anmelden können, müssen Sie den Auto-Discovery-Server möglicherweise manuell angeben. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem technischen Support-Team.

Ich versuche, mich auf dem Lync 2010-Server anzumelden, aber ich habe die Lync 2013-App installiert

Wenn Sie die Lync 2013-App auf Ihrem Mobilgerät installiert haben, aber versuchen, sich beim Lync 2010-Server anzumelden, deinstallieren Sie die Lync 2013-App und installieren Sie die Lync 2010-App. Gehen Sie wie folgt vor, um die Lync 2010-App zu installieren:

  1. Gehen Sie auf Ihrem Windows Phone zum Store und suchen Sie nach Microsoft Lync 2010 .

  2. Tippen Sie auf die Schaltfläche Installieren . Sobald die App installiert ist, erscheint sie auf Ihrem Telefon.

Wie lange bleibe ich bei der Lync-App für Windows Phone angemeldet?

Sobald Sie angemeldet sind, bleiben Sie angemeldet, solange eine Verbindung besteht. Wenn Sie eine Verbindung haben, aber die Anwendung 10 Tage lang nicht verwendet haben, werden Sie abgemeldet.

No comments:

Post a Comment