Die OneDrive-Synchronisierungs-App schließt die Installation nicht ab oder das Setup wird jedes Mal ausgeführt, wenn Sie sich bei Ihrem Windows-Profil anmelden
Hinweis: Dieser Artikel gilt nur für die vorherige OneDrive for Work- oder Schoolsync-App (groove.exe). In den meisten Fällen empfehlen wir, stattdessen die neuere OneDrive-Synchronisierungs-App (onedrive.exe) zu verwenden. Welche OneDrive-App?
Problem
Beim Versuch, die Microsoft OneDrive-Synchronisierungs-App zu installieren, tritt eines der folgenden Probleme auf:
Der Einrichtungsvorgang wird nicht abgeschlossen.
Der Setup-Vorgang ist abgeschlossen, wird jedoch jedes Mal erneut ausgeführt, wenn Sie sich bei Ihrem Windows-Profil anmelden.
Mehr Informationen
Dieses Problem tritt auf, wenn Sie versuchen, die OneDrive-Synchronisierungs-App auf einem Computer zu installieren, der einen der folgenden Profiltypen verwendet:
Wandernd
Obligatorisch
Vorübergehend
Die OneDrive-Synchronisierungs-App wird in keiner Konfiguration unterstützt, die es dem Benutzerkonto nicht ermöglicht, in die Anwendungsverzeichnisse von OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität zu schreiben.
Darüber hinaus wird die OneDrive-Synchronisierungs-App nicht für Clientsitzungen unterstützt, die auf Windows 2008-Terminaldiensten oder Windows 2012-Remotedesktopdiensten (RDS) gehostet werden.
Damit die OneDrive-Synchronisierungs-App wie vorgesehen funktioniert, müssen die folgenden Anforderungen erfüllt sein:
Die Anwendung muss auf dem lokalen Computer installiert werden.
Der Benutzer muss in der Lage sein, in das Benutzerprofil zu schreiben.
Daten, die in das Benutzerprofil geschrieben werden, müssen auf der lokalen Festplatte gespeichert werden und ohne Netzwerkverbindung verfügbar sein.
Brauchst du noch immer Hilfe? Gehen Sie zur Microsoft-Community .
No comments:
Post a Comment