Monday, October 24, 2022

Die Veröffentlichung erfolgt im RGB-Modus

Akzidenzdruckereien von heute akzeptieren (oder bevorzugen sogar) PDF-Dateien für den Druck von Publikationen. Speichern Sie Ihre Publikation als PDF in Publisher, indem Sie auf Datei > Exportieren > PDF/XPS-Dokument erstellen > PDF/XSP erstellen klicken.

Die Publikation ist für den Druck von RGB-Farben eingerichtet, und Sie haben das Kontrollkästchen Überprüfungen für kommerziellen Druck ausführen aktiviert. Für besser vorhersagbare Druckergebnisse – insbesondere wenn diese Publikation von einem kommerziellen Druckdienst gedruckt wird – richten Sie Ihre Publikation für Schmuckfarben- oder Prozessfarbendruck ein.

Automatische Korrektur

In einen anderen Farbmodus konvertieren Klicken Sie auf diese Korrektur, um das Dialogfeld „ Farbmodell " zu öffnen, in dem Sie einen anderen Druckprozess auswählen können.

Klicken Sie im Dialogfeld „ Farbmodell " auf eine der folgenden Optionen:

  • Sonderfarben

    Wenn Sie auf Schmuckfarben klicken, konvertiert Microsoft Office Publisher alle RGB-Farben in Schmuckfarbentinten und listet sie auf der Registerkarte Tinten auf. Publisher listet alle Farben auf, die in der Publikation auf der Registerkarte Farben verwendet werden. Sie können neue Schmuckfarbentinten hinzufügen, indem Sie auf der Registerkarte „Tinten " auf „ Neue Tinte " klicken.

    Anmerkungen:

    • Wenn Sie mehr als zwei Schmuckfarbentinten haben und kommerzielle Druckprüfungen durchführen ausgewählt haben, wird im Design Checker eine Fehlermeldung angezeigt.

    • Farbschemata sind nicht verfügbar, wenn Sie in Schmuckfarbentinten konvertieren.

  • Prozessfarben (CMYK)

    Wenn Sie auf Prozessfarben (CMYK) klicken, konvertiert Publisher alle RGB-Farben in Prozessfarben und listet Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz – CMYK – als einzige Druckfarben auf der Registerkarte „ Druckfarben" auf. Publisher listet alle Farben auf, die in der Publikation auf der Registerkarte Farben verwendet werden.

  • Prozessfarben plus Schmuckfarben

    Wenn Sie auf Prozessfarben plus Volltonfarben klicken, konvertiert Publisher alle RGB-Farben in Prozessfarben und listet sowohl die Volltonfarben als auch die Prozessfarben auf der Registerkarte „Druckfarben " auf. Publisher listet alle Farben auf, die in der Publikation auf den Registerkarten Farben und Tinte verwendet werden.

No comments:

Post a Comment