Saturday, December 3, 2022

Legen Sie die standardmäßigen Video-Upload-Berechtigungen fest – Microsoft-Support

Wenn Benutzer ein Video über das Stream-Portal außerhalb des Kontexts einer Gruppe oder eines Gruppenkanals zu Microsoft Stream hochladen, wird standardmäßig das Kontrollkästchen „Alle in Ihrem Unternehmen dürfen dieses Video anzeigen" aktiviert, sodass das Video verfügbar ist von jedem in Ihrem Unternehmen eingesehen werden.

Wenn Ihre Organisation ändern möchte, wie dies funktioniert, können Sie die folgende Einstellung festlegen, um die standardmäßigen Video-Upload-Berechtigungen zu steuern.

  1. Gehen Sie in Stream zu Einstellungen Einstellungssymbol > Admin-Einstellungen

    ​​​​

  2. Gehen Sie dann zu Inhaltserstellung > Standardvideoberechtigungen

    Sie können steuern, wie die standardmäßigen Upload-Berechtigungen für Benutzer festgelegt sind, die außerhalb einer Gruppe oder eines Gruppenkanals in das Stream-Portal hochladen.

    Die obige Einstellung steuert das Kontrollkästchen "Allen in Ihrem Unternehmen erlauben, dieses Video anzusehen" in den Berechtigungen des Videos.

    • Jeder in Ihrem Unternehmen – Beim Hochladen eines Videos in das Stream-Webportal außerhalb einer Gruppe wird das Kontrollkästchen „Jedem in Ihrem Unternehmen das Anzeigen dieses Videos erlauben" in den Berechtigungseinstellungen des Videos standardmäßig aktiviert.

    • Bestimmte Gruppen und Personen – Beim Hochladen eines Videos in das Stream-Webportal außerhalb einer Gruppe wird das Kontrollkästchen „Jedem in Ihrem Unternehmen das Anzeigen dieses Videos erlauben" in den Berechtigungseinstellungen des Videos standardmäßig NICHT aktiviert.

      Die obige Einstellung steuert das Kontrollkästchen "Allen in Ihrem Unternehmen erlauben, dieses Video anzusehen" in den Berechtigungen des Videos.

Hinweis: Diese Einstellung gilt nur für das Stream-Webportal und gilt nicht für das Erstellen von Videos/Ereignissen in anderen Anwendungen. Videos, die direkt in eine Gruppe oder einen Gruppenkanal hochgeladen werden, haben weiterhin die Gruppe als Standardberechtigungseinstellungen.

Siehe auch

No comments:

Post a Comment