Remarketing in Display-Netzwerken
Richten Sie Remarketing-Listen für Display-Anzeigen ein
Um Display-Anzeigen auf Kunden zuzuschneiden, die auf Ihre Such- oder sozialen Anzeigen geklickt haben, müssen Sie zuerst Labels auf die Such- und sozialen Kampagnen anwenden, die Sie für Ihre Remarketing-Bemühungen identifizieren möchten. Anschließend fügen Sie die Labels der Remarketing-Liste hinzu.
Elemente, die Sie kennzeichnen können, um eine Display-Remarketing-Liste zu erstellen
In Suchmaschinen können Sie die Labels für das Remarketing direkt auf Keywords, Produktgruppen oder dynamische Google Ads-Anzeigenziele anwenden, oder die Labels können von den Kampagnen und Anzeigengruppen übernommen werden, die die Keywords, Produktgruppen oder die dynamische Google Ads-Anzeige enthalten Ziele.
In sozialen Suchmaschinen können Sie die Labels für das Remarketing auf Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen anwenden.
Wenn Sie eine Kampagne mit einem Label versehen, werden alle Elemente in der Kampagne zum Erstellen der Liste verwendet. Wenn Sie bestimmte Anzeigen oder Keywords kennzeichnen, wird die Liste nur durch diese gekennzeichneten Anzeigen oder Keywords erstellt. Wenn Sie beispielsweise Display-Anzeigen auf Kunden ausrichten möchten, die nach Gebrauchtwagen gesucht haben, können Sie das Label Personen, die an Gebrauchtwagen interessiert sind, auf eine Kampagne anwenden, die sich auf den Verkauf von Gebrauchtwagen konzentriert. Anschließend fügen Sie das Label Personen mit Interesse an Gebrauchtwagen einer Remarketing-Liste hinzu.
Wenn die Kampagne eine Anzeigengruppe enthält, die auf Kunden abzielt, die an Minivans interessiert sind, und eine andere Anzeigengruppe, die auf Kunden abzielt, die an Sportwagen interessiert sind, können Sie ein Label "Interessiert an gebrauchten Sportwagen" auf eine Anzeigengruppe und "Interessiert an gebrauchten Mini" anwenden Vans- Label in die andere Anzeigengruppe. Anschließend fügen Sie das Label "Interessiert an gebrauchten Sportwagen" einer Remarketing-Liste und das Label "Interessiert an gebrauchten Minivans" einer anderen Remarketing-Liste hinzu.
Einhaltung der Werberichtlinien
Um das Teilen der Remarketing-Liste zu ermöglichen, müssen Sie die geltenden Werberichtlinien einhalten:
- Um die Remarketing-Liste mit einem Google Ads-Engine-Konto zu teilen, muss das Engine-Konto der Google Ads-Richtlinie für interessen- und standortbasierte Werbung entsprechen.
- Um die Remarketing-Liste mit Display & Video 360 zu teilen, muss der Search Ads 360-Werbetreibende die Programmrichtlinien für Plattformen einhalten .
No comments:
Post a Comment