Sunday, February 26, 2023

Suchmaschinenkonten manuell synchronisieren - Search Ads 360-Hilfe [gg-searchads-de]

Synchronisieren Sie Änderungen von der Suchmaschine in Search Ads 360

Suchmaschinenkonten manuell synchronisieren

Ab dem 29. Juni 2020 können Kunden, die zuvor die geplante Synchronisierung aktiviert haben oder sich dafür entscheiden, die geplante Synchronisierung zu aktivieren, die geplante Synchronisierung nicht mehr deaktivieren. Ebenso können Kunden, die die Conversion API zuvor aktiviert haben, diese nicht mehr deaktivieren.

Ab dem 1. Februar 2021 schaltet Search Ads 360 automatisch die geplante Synchronisierung ein und aktiviert die Conversion-API für alle Kunden, die die geplante Synchronisierung noch nicht aktiviert oder die Conversion-API noch nicht aktiviert haben.

Wenn Sie Änderungen direkt in einem Suchmaschinenkonto vornehmen , sollten Sie die Änderungen mit Search Ads 360 synchronisieren.

Sie können ein oder mehrere Suchmaschinenkonten in einem Werbetreibenden auswählen und sie manuell synchronisieren.

  1. Navigieren Sie zu einem Werbetreibenden.

    Schritte zum Navigieren zu einem Werbetreibenden
    1. Klicken Sie auf die Navigationsleiste , um die Navigationsoptionen anzuzeigen.

    2. Klicken Sie in der Liste "Agentur" auf die Agentur, die den Werbetreibenden enthält. Sie können eine Agentur anhand des Namens suchen oder durch die Liste blättern.

    3. Klicken Sie in der Liste "Werbetreibender" auf den Werbetreibenden.

    4. Klicken Sie auf Anwenden oder drücken Sie die Eingabetaste .

    Search Ads 360 zeigt die Seite des Werbetreibenden an, die Daten für alle Engine-Konten des Werbetreibenden enthält.

  2. Klicken Sie auf den Tab Engine-Konten .
  3. Optional. Filtern Sie die Tabelle so, dass sie nur die Konten enthält, die Sie aktualisieren möchten.
  4. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen der Konten, die Sie synchronisieren möchten.
  5. Klicken Sie über der Berichtstabelle auf das Symbol „Von Suchmaschine synchronisieren". Synchronisierung vom Engine-Symbol .
  6. Klicken Sie im Sync-Editor im linken Bereich auf Jetzt synchronisieren .
    Der Synchronisierungseditor zeigt die Anzahl der ausgewählten Konten an .
  7. Optional. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Alle Trafficking-Fehler in aktiven Konten beheben .
  8. Klicken Sie auf Synchronisierung starten .
    Search Ads 360 beginnt mit der Synchronisierung der Konten nacheinander und zeigt den Fortschritt über der Berichtstabelle an. Zum Beispiel: Synchronisierungsfortschritt: 80 % abgeschlossen.
    Ändern Sie keine bestehenden Kampagnen, Anzeigengruppen, Keywords oder andere Elemente des Search Ads 360-Kontos, während das Konto synchronisiert wird. Diese Änderungen können verloren gehen oder überschrieben werden. Sie können sicher in anderen Engine-Konten arbeiten, die nicht synchronisiert werden.
    Sie können die Spalte Synchronisierungsstatus überprüfen, um sicherzustellen, dass die Synchronisierung abgeschlossen ist.
Sie können die manuelle Synchronisierung beenden , bevor Aktualisierungen auf Search Ads 360 angewendet wurden.

Was passiert, wenn eine Synchronisierung abgeschlossen ist

Wenn die Synchronisierung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die Statusmeldung nicht mehr über der Berichtstabelle angezeigt.

In Suchmaschinen, die gemeinsam genutzte Vorlagen unterstützen , generiert Search Ads 360 einen benutzerdefinierten Parameter für jedes neue Keyword und jedes andere nachverfolgbare Element und leitet ihn weiter. Der benutzerdefinierte Parameter identifiziert das Element eindeutig, sodass Search Ads 360 dem Element Conversions und andere Aktivitäten zuordnen kann. Wenn dies die erste Synchronisierung für ein Suchmaschinenkonto ist, sendet Search Ads 360 auch einen benutzerdefinierten Parameter für jedes vorhandene Keyword und nachverfolgbare Element im Konto. Beachten Sie, dass selbst wenn eine Clickserver-URL bereits an eine Tracking-Vorlage in Ihrem Konto weitergeleitet wurde, Search Ads 360 nicht mit der Verfolgung der Aktivität beginnt , bis die benutzerdefinierten Parameter an das Konto gesendet wurden.

Bei Suchmaschinen, die keine freigegebenen Vorlagen unterstützen , geht Search Ads 360 nach Abschluss der Synchronisierung wie folgt vor:

  1. Generiert eine Clickserver-URL für jedes Element.
  2. Leitet die Elemente und Clickserver-URLs zurück an die Suchmaschine. Wenn Sie die Elemente in der Suchmaschine anzeigen, sehen Sie die Search Ads 360-Clickserver-URL anstelle der von Ihnen definierten Zielseiten-URL. Denken Sie daran, dass Search Ads 360 eine Kopie der ursprünglichen Zielseiten-URL in der Spalte „Zielseite" speichert.

Dies gilt für alle Elemente, die ihre eigene Zielseiten-URL definieren, mit Ausnahme von Anzeigen. Search Ads 360 generiert keine Clickserver-URLs für Anzeigen.

Nachdem die Synchronisierung abgeschlossen ist, können Sie sehen, was sich als Ergebnis der Synchronisierung geändert hat .

Nächster Schritt

No comments:

Post a Comment