Datenaustausch mit Apps von Drittanbietern
Waze bietet Ihnen möglicherweise die Möglichkeit, Waze mit Diensten von Drittanbietern zu verknüpfen, die für Sie nützlich sein könnten (z. B. Audiopartner). Wenn Sie sich entscheiden, die Konten zu verbinden, wird Waze Sie um Erlaubnis bitten, Daten mit dem Drittanbieterdienst zu teilen.
Das Teilen mit dem Drittanbieterdienst wird so lange fortgesetzt, wie die Waze-App und die Drittanbieter-App geöffnet sind (einschließlich wo Waze oder die Drittanbieter-App weiterhin im Hintergrund ausgeführt werden) und wird neu gestartet, wenn Sie Waze das nächste Mal öffnen App und die Drittanbieter-App.
Bei Audio-Apps können Sie diese Freigabe jederzeit in Ihren Waze-Einstellungen unter Einstellungen > Audio-Player deaktivieren, indem Sie die gewünschte Audio-App deaktivieren.
Die folgenden Daten können mit Audio-Apps geteilt werden, die Sie mit Waze verknüpfen möchten:
- ETA-Informationen (voraussichtliche Ankunftszeit)
- Routeninformationen (z. B. Straßennamen)
- Entfernung zur nächsten Abzweigung
- Anweisungen für die nächste Abbiegung (rechts, links, geradeaus usw.)
Hinweis: Die Nutzung der von Waze zur Verfügung gestellten Daten durch Drittanbieterdienste unterliegt der jeweiligen Datenschutzrichtlinie des Drittanbieterdienstes und wird vom jeweiligen Drittanbieterdienst und nicht von Waze kontrolliert. Selbst wenn Sie sich entscheiden, Ihr Waze-Konto zu löschen, verfügt der Drittanbieterdienst daher möglicherweise immer noch über die Daten, die Sie mit ihm geteilt haben. Für Einzelheiten zum Entfernen dieser Daten wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Drittanbieterdienst.
Darüber hinaus kann Waze Informationen über Sie von Drittanbieterdiensten erhalten und diese Informationen nur in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Waze verwenden.
No comments:
Post a Comment