Anzeigenblöcke
In-Article-Anzeigen
In-Article ist ein von Google optimiertes Anzeigenformat, mit dem Sie native Anzeigen zwischen den Absätzen Ihrer Seiten platzieren können.
Vorteile von In-Article-Anzeigen
Zu den Vorteilen der Verwendung von In-Article-Anzeigen gehören:
- Bessere Nutzererfahrung : In-Article-Anzeigen verwenden hochwertige Anzeigenelemente von Werbetreibenden, damit sie gut aussehen und Ihren Lesern eine bessere Nutzererfahrung bieten.
- Ideal für Mobilgeräte : In-Article-Anzeigen sind Anzeigen in voller Breite, die sich ideal zur Monetarisierung der kleineren Bildschirmflächen eignen, die auf Mobilgeräten verfügbar sind.
- Google-optimiert: In-Article-Anzeigen werden von Google optimiert, um sicherzustellen, dass sie auf Ihren Artikelseiten gut abschneiden.
Wie sich In-Article-Anzeigen von Standardanzeigen unterscheiden
In-Article-Anzeigen unterscheiden sich in folgenden Punkten von Standardanzeigen:
- Sie fügen sich gut in die Erfahrung des Lesers ein, zum Beispiel:
- Sie verwenden ein Layout, das zu ihrer Platzierung passt und dem Fluss des Lesers folgt
- Sie verwenden qualitativ hochwertige Anzeigenelemente von Werbetreibenden.
Ausgewählte Display-Anzeigen in In-Article-Anzeigenblöcken anzeigen
In-Article-Anzeigen verwenden nur Motive mit hochwertigen Anzeigenelementen (z. B. die responsiven Anzeigen in Google Ads). Dies bedeutet, dass In-Article-Anzeigen für Ihre Besucher zwar optisch ansprechender sein können, für einige Publisher jedoch kurzfristig einen niedrigeren CPM haben können. Um den CPM zu erhöhen, können Sie ausgewählte Display-Anzeigen auch in Ihren In-Article-Anzeigenblöcken schalten. Google wählt Display-Anzeigen aus, die gut in den verfügbaren Platz passen. Die Schaltung beider Arten von Anzeigen kann dazu beitragen, Ihren Umsatz zu steigern. Weitere Informationen zu dieser Option finden Sie unter Einstellungen für In-Article-Anzeigen .
Was bedeutet Google optimiert?
Google optimiert In-Article-Anzeigen, um sicherzustellen, dass sie auf Ihren Artikelseiten gut funktionieren. Dazu gehören Komponenten wie das Layout der Anzeige, die verwendeten Elemente, der Call-to-Action-Button usw. Darüber hinaus kann Google auch die von Ihnen definierten Elemente optimieren, z. B. die Farben und die Schriftart Ihrer Anzeige. Wenn Sie sich für die Einstellung „Google-optimierter Stil" entscheiden, kann Google Ihre ausgewählten Stile überschreiben, wenn es andere Farben/Schriftarten gibt, die eine bessere Leistung erbringen. Erfahren Sie mehr über die Einstellungen für In-Article-Anzeigen .
No comments:
Post a Comment