Best Practices für Inhalte mit Kindern
Wir möchten, dass die YouTuber weiterhin Spaß haben und kreativ sind, bitten Sie jedoch, unsere Community-Richtlinien zu befolgen. Sie sollten immer sorgfältig über die Inhalte nachdenken, die Sie online veröffentlichen, und um Erlaubnis bitten, bevor Sie ein Video mit jemandem auf YouTube hochladen.
Jeder, der Inhalte mit Minderjährigen postet, muss Folgendes tun:
- Respektieren Sie die Privatsphäre . Holen Sie die Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten des Minderjährigen ein, bevor Sie ihn in Ihrem Video zeigen. Stellen Sie sicher, dass die Teilnahme an Ihrem Video freiwillig ist.
- Moderieren Sie Benutzerkommentare zu Ihren Videos . Es stehen Ihnen Tools zum Filtern und Überprüfen von Kommentaren zur Verfügung, und Sie können uns Kommentare jederzeit als Spam oder Missbrauch melden .
- Verwalten Sie die Datenschutz- und Einbettungseinstellungen Ihres Videos . Sie haben mehrere Möglichkeiten zu steuern, wer Ihr Video ansehen kann und wie es auf externen Websites geteilt wird.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Gesetze verstehen und befolgen. Sie müssen alle Gesetze, Regeln und Vorschriften im Zusammenhang mit der Arbeit mit Minderjährigen einhalten. Einige Bereiche, über die Sie Bescheid wissen sollten, sind:
- Genehmigungen : Sehen Sie sich die örtlichen Gesetze und Vorschriften an, um herauszufinden, ob Minderjährige in Ihren Videos eine Genehmigung, Registrierung oder Arbeitserlaubnis benötigen. Sie sollten auch wissen, ob Sie für die Beschäftigung von Minderjährigen eine Erlaubnis oder Genehmigung benötigen.
- Lohn-/Umsatzbeteiligung : Sie müssen die geltenden Gesetze zur Bezahlung von Minderjährigen für ihre Arbeit befolgen. In manchen Fällen müssen Sie möglicherweise einen Lohn an Minderjährige zahlen. In anderen Fällen müssen Sie möglicherweise einen Teil der Einnahmen, die Sie mit den Videos erzielen, direkt an die Minderjährigen weitergeben oder einen Teil zurückstellen, der für die Minderjährigen geschützt ist.
- Schule und Bildung : Die Teilnahme von Minderjährigen an Ihren Inhalten muss allen geltenden Gesetzen entsprechen, um eine Beeinträchtigung einer angemessenen Schul- und Ausbildung zu verhindern.
- Arbeitsumgebung, Arbeitszeiten und Pausen : Die Arbeitsumgebung muss für Minderjährige sicher sein. Sie müssen jeden Tag Zeit für Ruhe, Bildung und Erholung haben. Minderjährige sollten nicht bis in die Nacht hinein arbeiten. Sie sollten außerdem alle örtlichen Gesetze zu Arbeitszeiten und Grenzwerten für die tägliche/wöchentliche Arbeitszeit einhalten.
No comments:
Post a Comment