So lösen Sie den Panikalarm von Nest Secure aus
Am 8. April 2024 wird Nest Nest Secure nicht mehr unterstützen. Es ist in der Nest-App nicht zugänglich und es wird keine Verbindung mehr zum Internet hergestellt. Sie können die Nest-App nicht verwenden, um den Status Ihres Nest Secure zu überprüfen, Ihre Nest Secure-Geräte zu steuern oder Benachrichtigungen von Ihrem Alarmsystem zu erhalten.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag im Community-Forum .
Ein Panikalarm kann potenzielle Eindringlinge abschrecken, indem er eine laute Sirene ertönen lässt. Die Paniktaste befindet sich auf der Rückseite von Google Nest Guard, über dem Stromanschluss. Es funktioniert gleich, unabhängig davon, ob Ihr System auf „Abwesend und bewacht", „Zuhause und bewacht" oder „Aus" eingestellt ist. Google Nest Secure kann auch eine Benachrichtigung an jeden senden, der Zugriff auf Ihr Zuhause hat. Es erfolgt jedoch keine Benachrichtigung der Polizei oder eines professionellen Überwachungsdienstes.
So verwenden Sie den Panikknopf
Halten Sie die Paniktaste auf der Rückseite des Nest Guard gedrückt, bis der Alarm ertönt. Der Lichtring wird ebenfalls rot.
Was passiert, wenn der Alarm ertönt >
Hinweis: Wenn Sie die Taste loslassen, bevor der Lichtring vollständig rot wird, ertönt der Alarm nicht. Auf diese Weise lösen Sie keinen Alarm aus, wenn Sie versehentlich die Paniktaste berühren.
So schalten Sie einen Panikalarm aus
Der Panikalarm ertönt 10 Minuten lang weiter oder bis Sie ihn stummschalten, indem Sie Ihr System deaktivieren, indem Sie einen Passcode auf Guard eingeben, Tag auf Guard gedrückt halten oder die Nest-App verwenden. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:
No comments:
Post a Comment