Ein Anruf wird getrennt, wenn der Anruf von der automatischen Hauptvermittlung an eine automatische Vermittlung weitergeleitet wird, für die in einer Exchange Server 2010-Umgebung eine andere Sprache konfiguriert ist
Symptome
Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:
Sie installieren zwei oder mehr Unified Messaging (UM)-Sprachpakete auf einem Microsoft Exchange Server 2010 UM-Server.
Sie erstellen eine Hauptautomatische Telefonzentrale und erstellen und konfigurieren dann weitere automatische Telefonzentralen, die andere Sprachen unterstützen.
Sie konfigurieren die automatische Hauptvermittlung so, dass sie über entsprechende Tastenzuordnungen verfügt, um auf andere automatische Vermittlungen zugreifen zu können.
Die automatische Hauptvermittlung erhält einen eingehenden Anruf. Anschließend drückt der Anrufer eine Taste, um den Anruf an eine automatische Telefonzentrale weiterzuleiten, für die eine andere Sprache konfiguriert ist.
In diesem Szenario hört der Anrufer eine Fehlermeldung in der ausgewählten Sprache und der Anruf wird getrennt. Darüber hinaus stürzt der UM-Arbeitsprozess (UMWorkerProcess.exe) ab.
Ursache
Dieses Problem tritt auf, weil sich die Spracherkennungs-Engine der Sprache nicht ändert.
Auflösung
Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie das folgende Update-Rollup:
2529939 Beschreibung von Update Rollup 3 für Exchange Server 2010 Service Pack 1
Status
Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.
Mehr Informationen
Weitere Informationen zu automatischen UM-Telefonzentralen finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
Allgemeine Informationen zu automatischen UM-Telefonzentralen Weitere Informationen zum Konfigurieren von Tastenzuordnungseinträgen auf einer automatischen UM-Telefonzentrale finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
So konfigurieren Sie Tastenzuordnungseinträge für eine automatische UM-Telefonzentrale
No comments:
Post a Comment