Der 3D-Effekt einer Form funktioniert nicht, wenn die Form klein ist oder in Visio 2013 verkleinert ist
Auflösung
Sie können eine Mindestpixelgröße für Formen festlegen, auf die ein 3D-Effekt angewendet wird. Installieren Sie dazu das Update für Visio 2013 (KB3039729) vom 9. Juni 2015 und befolgen Sie dann diese Schritte.
Wichtig
Befolgen Sie die Schritte in diesem Abschnitt sorgfältig. Wenn Sie die Registrierung falsch ändern, können schwerwiegende Probleme auftreten. Bevor Sie Änderungen vornehmen, sichern Sie die Registrierung zur Wiederherstellung, falls Probleme auftreten.
Beenden Sie alle Microsoft Office-Anwendungen.
Starten Sie den Registrierungseditor:
Bewegen Sie unter Windows 8 oder Windows 8.1 Ihre Maus in die obere rechte Ecke, klicken Sie auf „Suchen" , geben Sie „regedit" in das Suchtextfeld ein und klicken Sie dann in den Suchergebnissen auf „regedit.exe".
Klicken Sie unter Windows 7 auf „Start" , geben Sie „regedit" in das Textfeld „Programme und Dateien durchsuchen" ein und klicken Sie dann in den Suchergebnissen auf „regedit.exe" .
Suchen Sie den folgenden Registrierungseintrag und wählen Sie ihn aus:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0\Visio\Application\MinPixelSizeFor3DEffects
Klicken Sie im Bereich „Details" mit der rechten Maustaste auf „MinPixelSizeFor3DEffects" und klicken Sie dann auf „Ändern" .
Geben Sie im Feld „Wertdaten" einen Wert ein und klicken Sie dann auf „OK" .
Hinweis Sie können einen Wert zwischen 1 und 24 für die minimale Pixelgröße für Formen festlegen, auf die ein 3D-Effekt angewendet wird.Beenden Sie den Registrierungseditor.
No comments:
Post a Comment