Friday, May 27, 2022

Anzeigenausrichtung nach Sprache - Google Ad Manager-Hilfe [gg-admanager-de]

Anzeigenausrichtung nach Sprache

Unsere Technologie kann die primäre Sprache einer Seite bestimmen. Wenn Ihre Inhalte in einer von unserem Programm unterstützten Sprache vorliegen , richtet Ad Manager Anzeigen in der entsprechenden Sprache auf Ihre Inhalte aus. Wir richten Anzeigen auch so aus, dass sie den Spracheinstellungen entsprechen, die Werbetreibende in ihren Werbekampagnen angegeben haben. Mit der Ausrichtung auf Sprachen können Werbetreibende die Sprache der Websites auswählen, auf denen ihre Anzeigen geschaltet werden sollen.

Beispiel

Eine Person, die Inhalte des Google Display-Netzwerks (GDN) auf Thailändisch ansieht, kann Anzeigen von Kampagnen sehen, die auf Thailändisch ausgerichtet sind. Außerdem kann jemand, dessen Google-Sprache auf Spanisch eingestellt ist, Anzeigen von Werbekampagnen sehen, die auf Spanisch ausgerichtet sind.

Darüber hinaus können wir uns die Sprache der Seiten ansehen, die ein Nutzer ansieht oder kürzlich angesehen hat, um zu bestimmen, welche Anzeigen geschaltet werden sollen. Das bedeutet, dass wir die Sprache entweder von Seiten erkennen können, die die Person in der Vergangenheit angesehen hat, oder von der Seite, die sie gerade anzeigt. In diesem Fall richtet Ad Manager möglicherweise Anzeigen auf die erkannte Sprache des Nutzers statt auf die Sprache Ihres Contents aus.

Beispiel

Nehmen wir an, Maya hat mehrere Kochblogs im GDN aufgerufen, die auf Japanisch verfasst sind, und sie sieht Anzeigen von Kampagnen, die auf Japanisch sprechende Personen ausgerichtet sind. Sie sieht möglicherweise auch japanische Anzeigen, selbst wenn sie andere Blogs im GDN liest, die auf Englisch verfasst sind.

Stellen Sie bei der Ausrichtung auf Sprachen sicher, dass Ihre Nachfragequellen diese Sprachen ebenfalls unterstützen. Wenn Sie beispielsweise auf "Englisch (Kanada)" ausrichten, können nur Nachfragequellen, die diese spezifische Form von Englisch unterstützen, Gebote für Ihr Inventar abgeben.

No comments:

Post a Comment