Friday, June 24, 2022

Allgemeiner Übertragungsfehler

Während Lync 2010 das schnelle und einfache Übertragen von Anrufen an Kontakte, Stellvertretungen und andere Nummern ermöglicht, kann es manchmal während einer Anrufübergabe zu Problemen kommen. Diese allgemeinen Schritte können Ihnen dabei helfen, Anrufweiterleitungsfehler zu beheben.

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie den ursprünglichen Anrufer halten und stumm schalten, wenn Probleme bei der Anrufweiterleitung gelöst werden müssen.

  2. Versuchen Sie, das Anrufweiterleitungsziel oder den Empfänger direkt zu erreichen, ohne dass eine Anrufweiterleitung erforderlich ist.

    • Wenn Sie den Empfänger der Weiterleitung nicht direkt erreichen können, hängt das Problem wahrscheinlich nicht mit der Anrufweiterleitung zusammen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Empfänger direkt erreichen können, bevor Sie die Anrufweiterleitung erneut versuchen.

    • Wenn der Empfänger erreichbar ist, verbinden Sie den Übergabeempfänger mit dem ursprünglichen Anrufer, indem Sie die beiden Anrufe zusammenführen.

  3. Versuchen Sie, das Weiterleitungsziel oder den Empfänger zum vorhandenen Gesprächsfenster mit dem ursprünglichen Anrufer hinzuzufügen (z. B. indem Sie den Empfänger in das Gesprächsfenster ziehen). Nachdem alle verbunden sind, trennen Sie die Konversation, indem Sie das Fenster schließen.

  4. Versuchen Sie, den Anruf an die Telefonnummer des Ziels oder Empfängers statt an das Lync-Konto weiterzuleiten, das auf Uniform Resource Identifiers (URI) im Session Initiated Protocol (SIP) basiert.

  5. Versuchen Sie, eine Nachricht für das Weiterleitungsziel oder den Empfänger zu übernehmen, wenn der ursprüngliche Anrufer nicht vermittelt oder anderweitig verbunden werden kann.

No comments:

Post a Comment