Friday, June 24, 2022

Geocodieren Sie Ihre 3D-Kartendaten

3D-Karten unterstützt mehrere geografische Formate und Ebenen, darunter:

  • Breitengrad/Längengrad (als Dezimalzahl formatiert)

Breiten- und Längengraddaten

  • Adresse

  • Stadt

  • Bezirk

  • Staat / Provinz

  • Postleitzahl / Postleitzahl

  • Land/Region

Um Ihre Daten darzustellen, wählen Sie die Spalten aus, aus denen Ihre Geografie besteht, aus der Liste Standort hinzufügen , und geben Sie die geografische Ebene an, die sie darstellen. 3D Maps nimmt es von dort und zeichnet Ihre Daten.

Nachdem Sie überprüft haben, dass die Felder ihren geografischen Ebenen im Abschnitt „ Geografie " entsprechen, und auf „ Weiter " geklickt haben, beginnt 3D-Karten automatisch mit dem Plotten Ihrer Daten mithilfe von Bing. Sie sehen den Fortschritt in der Statusleiste und können Änderungen an der Feldliste und dem Globus vornehmen, während 3D Maps Ihre geografischen Daten auflöst.

Power Map-Status in der Bing-Leiste

Wenn es mehrere geografische Ebenen gibt, können Sie Ihre Daten schnell auf einer anderen Ebene auf Ihrer Karte anzeigen. In unserem Beispiel visualisiert die Auswahl der Straßenebene die Daten nach Straße wie folgt:

Power Map mit Daten nach Straße

Die Auswahl der Bundesstaatsebene visualisiert die gleichen Daten nach Bundesstaat, wie folgt:

Power Map mit Daten nach Bundesstaat

Ändern Sie die geografischen Felder

Um die standardmäßig auf der Karte angezeigten geografischen Felder zu ändern, können Sie in der Standortliste für jeden Layer im Layer- Bereich andere Felder auswählen. Sie werden automatisch im Feld „ Geografie und Kartenebene" angezeigt, wo Sie ihre Kartenebene überprüfen und ändern können.

Häufige Geocodierungsfehler

Geokodierungskonflikte können während des Geokodierungsprozesses auftreten. Beispielsweise zeigt 3D-Karten möglicherweise eine Fehlermeldung an, die Sie darüber informiert, dass einige geografische Felder nicht zugeordnet werden konnten. Dies kann passieren, wenn es mehrere Städte in verschiedenen Bundesstaaten gibt, die denselben Namen haben, wie z. B. Springfield .

3D-Karten und Bing versuchen, eine Lösung zu finden, indem sie Umgebungsdaten betrachten, um festzustellen, wo sich die Stadt in jeder Zeile Ihrer Daten befinden könnte, und nach Bundesland, Land/Region, Provinz und anderen geografischen Feldern suchen. Wenn zusätzliche Daten verfügbar sind, wird die Stadt auf der Karte angezeigt, aber in einigen Fällen werden Zeilen übersprungen. Um solche Konflikte zu vermeiden, können Sie versuchen, Spalten hinzuzufügen, die zusätzliche Daten enthalten (z. B. Postleitzahl oder Land/Region), damit 3D-Karten diese Informationen verwenden können, um den Standort genauer aufzulösen.

No comments:

Post a Comment