Mediation
Fügen Sie ein benutzerdefiniertes Ereignis hinzu
Sie können benutzerdefinierten Ereignissen genau wie Werbenetzwerken Traffic zuweisen, und die benutzerdefinierten Ereignisse erfüllen Anzeigenanfragen Ihrer Benutzer. Benutzerdefinierte Ereignisse rufen jedoch nicht das SDK eines Werbenetzwerks für eine Anzeige auf. Stattdessen rufen sie benutzerdefinierten Code in Ihrer App auf. Sie benennen das Ereignis und definieren die Klassen und Parameter in Ihrem App-Code und ordnen Sie sie dann dem benutzerdefinierten Ereignis und den Anzeigenblöcken in einer Vermittlungsgruppe zu.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein neues benutzerdefiniertes Ereignis zu erstellen:
- Melden Sie sich unter https://apps.admob.com in Ihrem AdMob-Konto an.
- Klicken Sie in der Seitenleiste auf Mediation .
- Klicken Sie auf den Namen der Vermittlungsgruppe.
- Klicken Sie in der Tabelle Wasserfall-Anzeigenquellen auf Benutzerdefiniertes Ereignis hinzufügen.
- Geben Sie eine beschreibende Bezeichnung für das Ereignis ein.
- Geben Sie einen manuellen eCPM ein, der für dieses benutzerdefinierte Ereignis verwendet werden soll. Der eCPM wird verwendet, um das Ereignis dynamisch in der Vermittlungskette zu positionieren, wo es mit anderen Anzeigenquellen um die Erfüllung von Anzeigenanfragen konkurriert.
- Klicken Sie auf Weiter .
- Geben Sie für jeden Anzeigenblock einen Klassennamen (erforderlich) und einen Parameter (optional) ein. Normalerweise enthält der optionale Parameter eine Kennung, die vom benutzerdefinierten Ereignis zum Laden von Anzeigen verwendet wird.
Hinweis : Wenn Ihre Klasse in Swift implementiert ist, müssen Sie dem Klassennamen den Namen des App-/Framework-Moduls voranstellen (z. B.
appName.className
). - Klicken Sie auf Fertig .
- Klicken Sie auf Speichern . Die Vermittlungsgruppe wird gespeichert.
- Wenn Sie das benutzerdefinierte Ereignis noch nicht in den Code Ihrer App implementiert haben, tun Sie dies jetzt mit demselben Namen, denselben Klassen und denselben Parametern, mit denen Sie es in AdMob erstellt haben.
No comments:
Post a Comment