Gmail und das Google-Konto Ihres Kindes
Wenn Sie Family Link verwenden, um das Google-Konto Ihres Kindes zu verwalten, kann es Gmail zum Senden und Empfangen von E-Mails verwenden.
So funktioniert Gmail
Wichtig: Ihr Kind kann Chat in der Google Mail-App oder in der Webversion von Google Mail verwenden, auch wenn die Chat-App blockiert ist.
Größtenteils wird Google Mail für Kinder genauso sein wie für Erwachsene. Es gibt nur wenige Google Mail-Funktionen, die Kindern unter 13 Jahren (oder dem in Ihrem Land geltenden Alter ) nicht zur Verfügung stehen:
- Anzeigen: Google schaltet keine Anzeigen in Gmail und verarbeitet keine Gmail-Nachrichten zu Werbezwecken.
- Automatische Weiterleitung: Kinder können E-Mails nicht automatisch an eine andere E-Mail-Adresse weiterleiten.
- Google Mail offline: Wenn ihr Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist, können Kinder ihre Google Mail-E-Mails nicht lesen, senden oder durchsuchen.
- Labs: Kinder können experimentelle Gmail-Funktionen nicht aktivieren.
- E-Mail-Delegation: Kinder können niemand anderem Zugriff zum Lesen, Senden oder Löschen ihrer E-Mails gewähren.
- Spam: Wenn Google Mail eine E-Mail als Spam identifiziert, wird sie nicht an den Posteingang oder Spam-Ordner Ihres Kindes zugestellt.
Sperren Sie eine E-Mail-Adresse
Wenn Sie die E-Mail-Adresse einer anderen Person in Google Mail auf dem Gerät Ihres Kindes blockieren, erhält Ihr Kind keine E-Mails von dieser Adresse. Dadurch wird nur verhindert, dass diese Adresse Ihr Kind in Gmail kontaktiert.
Blockieren Sie auf dem Gerät Ihres Kindes die E-Mail-Adresse . Stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen für den Gerätetyp verwenden, den Ihr Kind verwendet.
E-Mails als Spam melden
Wenn Gmail eine Spam-E-Mail übersehen hat, melden Sie die E-Mail . Stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen für den Gerätetyp verwenden, den Ihr Kind verwendet.
Verwalten Sie, wie Gmail-Daten verwendet werden
Sie können steuern, wie Google Mail und andere Google-Produkte die Google Mail-Daten Ihres Kindes verwenden, indem Sie die Einstellung "Intelligente Funktionen und Personalisierung" in den Google Mail-Einstellungen verwenden.
Probleme lösen
Wenn Ihr Kind jünger als 13 Jahre (oder das in Ihrem Land geltende Alter ) ist, wird sein Foto nicht in Gmail angezeigt, es sei denn, die Elternaufsicht wurde dem zuvor bestehenden Google-Konto Ihres Kindes hinzugefügt.
Eltern können auf die Kontodaten ihres Kindes wie E-Mails zugreifen, indem sie sich beim Konto des Kindes anmelden. Wenn Sie das Passwort nicht kennen, können Sie das Passwort zurücksetzen .
Hinweis : Sie können das Passwort Ihres Kindes nur zurücksetzen, wenn Sie sein Konto in Family Link erstellt haben und es jünger als 13 Jahre (oder das in Ihrem Land geltende Alter ) ist. Sie können das Passwort Ihres Kindes nicht zurücksetzen, wenn die Aufsicht zu seinem zuvor bestehenden Google-Konto hinzugefügt wurde.
Um sicherzustellen, dass E-Mails in den Posteingang Ihres Kindes gelangen, fügen Sie die E-Mail-Adresse des Absenders zur Kontaktliste Ihres Kindes hinzu.
- Öffnen Sie auf dem Gerät Ihres Kindes die Kontakte-App. Wenn Sie die Kontakte-App nicht sehen, vergewissern Sie sich, dass sie nicht blockiert ist.
- Tippen Sie unten rechts auf Personen hinzufügen .
- Geben Sie den Namen und die E-Mail-Adresse des Kontakts ein.
- Tippen Sie auf Fertig .
No comments:
Post a Comment