Sunday, February 19, 2023

Häufig gestellte Fragen – Hilfe zum Google-Zahlungscenter [gg-paymentscenter-de]

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Einbehaltung von Steuern ablehnen?

Laut Gesetz gilt die Steuer von 25 % für Einkäufe brasilianischer Kunden für alle Händler , die Auszahlungen von Google in einer anderen Währung als Brasilianischen Real (BRL) erhalten. Da die Steuer erforderlich ist, besteht die einzige Möglichkeit, sich von dieser brasilianischen Steuer abzumelden, darin, Ihre App aus dem Vertrieb in Brasilien zu entfernen.

Warum ist die sofortige Verifizierung meines Bankkontos fehlgeschlagen?

Hier sind einige Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie versuchen, Ihr Bankkonto sofort zu bestätigen:
  • Prüfen Sie, ob der Name Ihrer Bank korrekt in Ihrem Zahlungsprofil eingetragen ist. Wenn es falsch ist, gehen Sie zurück und geben Sie Ihr Bankkonto erneut ein und überprüfen Sie Ihre Bankkontodaten.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen und das Passwort eingeben, mit denen Sie sich bei Ihrem Online-Banking-Konto anmelden, und nicht die, die Sie für Ihr Zahlungsprofil verwenden.
  • Wenn die sofortige Überprüfung fehlschlägt, weil ein Problem mit der Verbindung zu Ihrer Bank aufgetreten ist, können Sie es später erneut versuchen oder die Überprüfungsmethode für die Testzahlung verwenden.
  • Bevor Sie Ihre Kontoinformationen eingeben, vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser eine sicherere Verbindung anzeigt. Erfahren Sie mehr über das Identifizieren einer sichereren Webverbindung .

Was ist Verwahrlosung ?

Unternehmen in den USA sind verpflichtet, Vermögenswerte, von denen sie glauben, dass sie aufgegeben wurden, an die Regierungen der US-Bundesstaaten abzugeben. Die zuständige Landesregierung ist der Staat, in dem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Wohnsitz haben. Wenn Sie Ihren Wohnsitz außerhalb der USA haben, ist der Bundesstaat Delaware, unser Gründungsstaat, die zuständige Landesregierung. Wenn Ihr Guthaben bereits an die Landesregierung vererbt wurde, können Sie bei Ihrem Landesamt für unbeanspruchtes Vermögen einen Antrag auf Rückzahlung des Geldes stellen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.usa.gov/unclaimed-money .

Wie wird der Schwellenwert berechnet, um festzustellen, ob ich ein Formular 1099-K einreichen muss?

Die IRS-Verordnung verlangt die Meldung des Gesamt- oder Bruttoumsatzbetrags und der Bruttoanzahl der Transaktionen, ohne Anpassung für Rückerstattungen, Rückbuchungen oder Anpassungen.

Erhalte ich eine Kopie des Formulars 1099-K, wenn ich nur einen der Schwellenwerte erreiche?

Nein, ein Händler erhält nur dann eine Kopie des Formulars 1099, wenn er alle Anforderungen erfüllt.

Wie erhalte ich eine Kopie des Formulars 1099-K?

Wir senden Kopien des Formulars 1099-K jährlich per Post bis zum 31. Januar.

Was passiert, wenn ich meine TIN nicht oder falsch angebe?

Wenn Sie die erforderlichen Informationen nicht bereitstellen und deren Richtigkeit bestätigen, kann Google eine Reihe von Maßnahmen ergreifen, darunter das Zurückhalten von Händlerauszahlungen und das Aussetzen der Verarbeitung von Transaktionen.

Welche Steuerformulare müssen Nicht-US-Händler einreichen?

Wenn Sie ein internationaler Händler mit Sitz außerhalb der USA sind, müssen Sie das Certificate of Foreign Status (Formular W-8BEN) aus Ihrem Zahlungsprofil einreichen . Der IRS verlangt von internationalen Händlern, die Verkäufe in den USA abwickeln, die Vorlage des Certificate of Foreign Status (Formular W-8BEN), um von den US-Steuermeldepflichten befreit zu werden. Weitere Informationen zum W-8BEN finden Sie unter http://www.irs.gov/formspubs/ .

Welche Arten von Benachrichtigungen erhalte ich?

Alle Händler erhalten E-Mails zu bestimmten Zahlungsereignissen, einschließlich wenn:
  • Wir senden Ihnen eine Händlerauszahlung
  • Einzahlungen zur Bankkontobestätigung von Google schlagen fehl
  • Für Ihr Profil wurde ein neues primäres Zahlungsmittel ausgewählt
  • Händlerauszahlungen (EFT, Wire usw.) schlagen fehl

Erfahren Sie mehr über das Hinzufügen oder Ändern von E-Mail-Berechtigungen für Zahlungsbenutzer .

Warum ist meine Testzahlung fehlgeschlagen?

Eine Testzahlung kann aus einer Reihe von Gründen fehlschlagen, darunter die folgenden:
  • Sie haben eine falsche Bankkontonummer oder Bankleitzahl oder Codes eingegeben (erforderliche Informationen variieren je nach Land)
  • Ihr Bankkonto ist geschlossen
  • "Name des Kontoinhabers" stimmte nicht GENAU mit dem Namen auf Ihrem Bankkonto überein
  • Ihre Bank befindet sich nicht in demselben Land, das Sie in Ihrem Zahlungsprofil angegeben haben
  • Ihr Bankkonto hat nicht die Landeswährung des Landes, das in Ihrem Zahlungsprofil angegeben ist
  • Ihr Bankkonto ist nicht für eingehende Zahlungen per ACH (Automated Clearing House) und EFT (Electronic Funds Transfer) eingerichtet
  • Ihre Bankleitzahl hat sich infolge einer kürzlich erfolgten Bankenfusion geändert

Wenn Ihre Testzahlung fehlschlägt, wird auf der Seite, auf der Sie Ihre Bankkontoinformationen übermittelt haben, die Meldung „Einzahlung fehlgeschlagen" angezeigt. Wenn Sie diese Meldung sehen, geben Sie Ihre Bankdaten erneut ein, um sicherzustellen, dass kein Tippfehler vorliegt. Sie können sich auch an Ihre Bank wenden, um die genauen Angaben zu bestätigen, die Sie benötigen, und Ihre Bankkontodaten erneut eingeben .

Wenn der Fehler weiterhin besteht und Sie eine Meldung erhalten, dass das Konto bereits eingegeben wurde, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich die E-Mail-Adresse meines Zahlungskontakts bearbeiten?

Ja. Sie können Benutzer jederzeit hinzufügen und entfernen und Ihre E-Mail-Einstellungen bearbeiten . Immer wenn Sie einen neuen Zahlungsnutzer speichern, erhält er eine E-Mail zur Bestätigung seiner E-Mail-Adresse, bevor Google künftig Zahlungs-E-Mails sendet.

Hinweis: Wenn Sie das Kästchen Primärer Kontakt aktivieren, erhält der Zahlungskontakt standardmäßig alle Abrechnungsbenachrichtigungen.

Kann ich die Art der E-Mail-Benachrichtigungen auswählen, die ich erhalten möchte?

Ja. Es gibt 3 Arten von Benachrichtigungen :
  • Alle Zahlungs-E-Mails
  • Nur administrative Zahlungs-E-Mails
  • Keine Zahlungs-E-Mails

Müssen die Berechtigungen eines Zahlungsbenutzers mit seinen Benutzerzugriffsberechtigungen übereinstimmen?

Nein. Es ist möglich, einen Benutzer als Zahlungskontakt hinzuzufügen, der keine Anmeldeinformationen hat. Beispielsweise kann Ihre Buchhaltung Informationen zu Ihren Zahlungsereignissen erhalten, ohne Zugriff auf die Bestelldetails oder Anmeldeinformationen zu haben. Erfahren Sie mehr über das Hinzufügen und Entfernen von Benutzern oder das Ändern von Berechtigungen .

Was ist, wenn ich meine Händlerauszahlung nicht von Google erhalten habe?

Wenn Sie eine erwartete Händlerzahlung nicht erhalten haben, beachten Sie Folgendes:

  • Händlerauszahlungen, die wir per Banküberweisung vornehmen, können sich verzögern. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um Unterstützung und weitere Informationen zu erhalten.
  • Auszahlungen, die auf einen Feiertag oder ein Wochenende fallen, senden wir am folgenden Werktag. Fällt beispielsweise der 15. auf einen Montag, erfolgt die Zahlung am Dienstag, den 16.
  • Überprüfen Sie, ob Sie Ihren Mindestbetrag für Auszahlungen erreicht haben .
  • Es kann bis zu 5 Werktage (in einigen Ländern länger) dauern, bis Zahlungen auf Ihrem Bankkonto eingehen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Bankkonto bestätigt haben. Wenn Sie weiterhin Hilfe bei einer Auszahlung benötigen, kontaktieren Sie uns .

Erfahren Sie mehr über Zahlungen und die Verwaltung Ihres Zahlungsschwellenwerts und wie Sie Ihr Zahlungsprofil verwalten .

No comments:

Post a Comment