Zahlungen
Häufig gestellte Fragen zu Zahlungen
Nachfolgend finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu AdSense-Zahlungen.
Häufig gestellte Fragen zu Zahlungen
Alles erweitern Alles schließen Wann werde ich bezahlt?Der AdSense-Zahlungszyklus ist monatlich. Solange Sie die Schritte zum Erhalt von Zahlungen abgeschlossen haben, veranlassen wir eine Zahlung zwischen dem 21. und 26. des Monats. Während dieser Zeit wird auf Ihrer Seite "Transaktionen" eine Position angezeigt, die anzeigt, dass Ihre Zahlung ausgeführt wird. Erfahren Sie mehr über Zahlungsfristen .
Für EFT erlauben Sie bitte 4-10 Tage, um das Geld auf Ihrem Bankkonto zu erhalten, sobald der Zahlungsvorgang begonnen hat. Es kann bis zu 15 Werktage dauern, bis Überweisungen auf Ihrem Bankkonto eingehen. Sie können auch unsere EFT-Fehlerbehebung und die Fehlerbehebung für Überweisungen besuchen, um weitere Anleitungen zu erhalten.
Nein, wir können aus keinem Grund Zahlungen außerhalb unseres normalen Zahlungsplans vornehmen.
Wenn eine Zahlungsmethode nicht auf der Seite "Zahlungsmethode hinzufügen" angezeigt wird, ist sie in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir informieren Sie, wenn für Ihr Land ein neues Zahlungsmittel verfügbar ist.
Die Standardansicht Ihrer Seite "Transaktionen" zeigt die Transaktionen der letzten drei Monate in Ihrem Konto. Um Ihren vollständigen Transaktionsverlauf anzuzeigen, wählen Sie Gesamte Zeit in der Datumsbereichsauswahl aus.
Wenn Ihre Zahlungsweise EFT ist und Ihre Zahlung auf ein kürzlich geschlossenes Bankkonto ausgestellt wurde, wird die Zahlung in einigen Tagen automatisch zurückerstattet und Ihre Einnahmen werden Ihrem Konto wieder gutgeschrieben. Wenn Sie ein neues Bankkonto in Ihrem Konto verifiziert haben, wird Ihre Rückzahlung in einigen Tagen erneut ausgestellt. Sie können damit rechnen, dass der gesamte Prozess etwa eine Woche dauert.
Wir bieten keine Sendungsverfolgungsnummern für Schecklieferungen an.
Die Absenderadresse finden Sie auf Ihrem Zahlungsbeleg. Erfahren Sie mehr über das Empfangen von Zahlungen von Western Union .
Nein, Sie müssen Ihr Konto für Überweisungen nicht verifizieren. Erfahren Sie mehr über den Erhalt von Zahlungen per Banküberweisung .
Nein. Ihre Bank (oder Filiale) muss sich im selben Land wie die Adresse in Ihren Zahlungseinstellungen befinden. Wenn es sich nicht im selben Land befindet, wird Ihr SWIFT-Code bei der Eingabe Ihrer neuen Zahlungsmitteldetails nicht akzeptiert.
Leider ist es nicht möglich, Ihre Zahlungswährung zu ändern.
Derzeit bieten wir keine Möglichkeit, Ihre AdSense-Einnahmen direkt von Ihrem Konto aus an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden. Sobald Sie jedoch Ihre AdSense-Zahlungen erhalten haben, können Sie Ihre Einnahmen nach Belieben verwenden.
Zur freundlichen Erinnerung: Wenn Sie Ihre Einnahmen spenden möchten, bitten wir Sie, keinen Text auf Ihren Websites zu platzieren, der besagt, dass alle oder einige der Anzeigeneinnahmen für wohltätige Zwecke verwendet werden. Da diese Formulierung unangemessene Aufmerksamkeit auf die Anzeigen lenken kann und wir nicht überprüfen können, wie die Einnahmen letztendlich verwendet werden, sind diese Aussagen gemäß den AdSense-Programmrichtlinien nicht zulässig.
Sie müssen uns nur dann eine Rechnung schicken, wenn Sie ein in Irland umsatzsteuerlich registrierter Verlag sind. In diesem Fall sollten Sie Ihre Rechnung per E-Mail an AdSenseVAT@google.com senden. Bitte senden Sie uns keine Rechnung in Papierform.
Ja, wir stellen für jede Ihrer Zahlungen eine Zahlungsquittung aus. Sie können Ihrer Bank oder Steuerverwaltung Zahlungsbelege als Zahlungsnachweis von AdSense vorlegen. Um einen Zahlungsbeleg anzuzeigen, klicken Sie auf Zahlungen Transaktionen anzeigen und dann auf der Seite „Transaktionen" auf den Link „Automatische Zahlung" klicken.
Wenn Sie Ihren Vertrag mit AdSense vorlegen müssen, können Sie die Nutzungsbedingungen von AdSense ausdrucken. Als Sie sich bei AdSense angemeldet haben, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert, die als Rechtsgrundlage für die Interaktionen zwischen Ihnen (Ihrem Unternehmen) und AdSense dienen.
No comments:
Post a Comment