Monday, February 20, 2023

Informationen zur erweiterten Überprüfung - Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-de]

Informationen zur erweiterten Überprüfung

Google möchte sicherstellen, dass lokale Anzeigen relevant und nützlich sind und zu einem positiven Kundenerlebnis führen. Um zu verhindern, dass betrügerische Unternehmen unter Verwendung falscher Identitäten auf Google werben, müssen Google Ads- und Lokale-Dienste-Werbetreibende in bestimmten Branchen die erweiterte Überprüfung abschließen.

Dieser Artikel beschreibt, wie die Erweiterte Verifizierung funktioniert, wer die Erweiterte Verifizierung durchführen muss und wie Sie Ihr Unternehmen verifizieren.

Häufig gestellte Fragen zur erweiterten Überprüfung

Wo ist eine erweiterte Überprüfung erforderlich?

Wie verwendet Google meine Informationen?

Die Informationen, die Sie Google bei Ihrer Bewerbung zur Verfügung stellen, sind streng vertraulich und dienen ausschließlich der erweiterten Überprüfung. Beim Umgang mit allen verifizierungsbezogenen Informationen unterliegt Google seiner Datenschutzerklärung .

Was ist, wenn ich die erweiterte Überprüfung nicht abschließe?

Google Ads- und Lokale-Dienste-Werbetreibende, die die erweiterte Überprüfung durchführen müssen, sind nicht berechtigt, ihre Anzeigen bei Suchanfragen zu diesen Diensten zu schalten, bis der Überprüfungsprozess erfolgreich abgeschlossen ist. In den Richtlinien zur erweiterten Überprüfung können Sie sehen, wo die erweiterte Überprüfung erforderlich ist.

Wie lange dauert der Prozess?

In der Regel dauert die Überprüfung etwa zwei Wochen. Sie können den Prozess beschleunigen, indem Sie schnell auf alle Mitteilungen des Verifizierungsteams antworten.

Ich habe bereits einen ähnlichen Prozess für mein Unternehmensprofil durchlaufen. Muss ich auch die Erweiterte Verifizierung absolvieren?

Ja. Der Verifizierungsprozess und die Richtlinien für Ihr Unternehmensprofil unterscheiden sich von der erweiterten Verifizierung. Daher müssen Sie den erweiterten Verifizierungsprozess abschließen, um bei Google zu werben (sofern dies für Ihren Unternehmenstyp in Ihrer Region erforderlich ist). In den Richtlinien zur erweiterten Überprüfung können Sie sehen, wo die erweiterte Überprüfung erforderlich ist.

Mein Unternehmen hat die erweiterte Überprüfung nicht bestanden. Was kann ich jetzt machen?

Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihr Unternehmen die erweiterte Überprüfung nicht bestanden hat, können Sie eine Beschwerde einreichen, indem Sie das Beschwerdeformular ausfüllen, das in der E-Mail-Aktualisierung des Teams enthalten ist. Nach Eingang Ihres Einspruchs wird Google Ihr Unternehmen erneut gründlich überprüfen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen über Ihr Unternehmen angeben, die sich seit Ihrer ursprünglichen Bewerbung geändert haben. Das Berufungsverfahren dauert in der Regel etwa 2 Wochen.

Video-Verifizierung

Welche Informationen muss ich bereit haben?

Bitte halten Sie sich während des Anrufs an Ihrem Geschäftsstandort auf. Wenn Sie Ihr Geschäft von einem Fahrzeug aus betreiben, halten Sie das Fahrzeug während des Anrufs in der Nähe. Stellen Sie sicher, dass Sie alle offiziellen Unterlagen zu Ihrem Unternehmen (z. B. eine Kopie Ihres Gewerbescheins) bei sich haben, da diese Ihnen während des Anrufs helfen können.

Was erwartet mich während des Videoanrufs?

Während des Anrufs treffen Sie sich mit einem der Mitarbeiter des Advanced Verification-Teams. Sie werden Sie nach Ihrem Namen, Ihrer Beziehung zum Unternehmen und anderen einfachen Fragen fragen. Die gestellten Fragen variieren von Unternehmen zu Unternehmen, abhängig von Ihrer Anwendung und den Informationen, die überprüft werden müssen.

Was ist der Zweck des Videoanrufs?

Der Zweck des Videoanrufs besteht darin, die Existenz des Unternehmens sowie seinen Standort und andere Details visuell zu bestätigen. Alle während des Videoanrufs gesammelten Informationen werden nur zum Zwecke der Überprüfung Ihres Antrags auf erweiterte Überprüfung verwendet.

Fragen zur erweiterten Überprüfung speziell für Google Ads

Wie kann ich mein Unternehmen mit Google Ads bestätigen?

Bestätigen Sie Ihre Unternehmensinformationen für die erweiterte Überprüfung :
  1. Navigieren Sie zum Formular „Erweiterte Überprüfung".
  2. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und die zugehörige Google Ads-Kundennummer ein. Wählen Sie die Art des Unternehmens aus und geben Sie den Firmennamen, den Namen des Geschäftsinhabers, die vollständige Geschäftsadresse, die geschäftliche Telefonnummer und die Website ein.
  3. Geben Sie Ihre professionellen Lizenzdetails ein, wenn Sie eine Lizenz haben. Wenn nicht, lassen Sie diese Felder leer.
  4. Klicken Sie auf Senden .

Füllen Sie alle erforderlichen Felder sorgfältig aus, damit wir Ihre Bewerbung zeitnah prüfen können. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bewerbung bearbeitet wurde, in der Regel innerhalb von zwei Wochen. Füllen Sie ein Anfrageformular für die erweiterte Überprüfung aus, um Unterstützung zu erhalten, wenn Sie Fragen oder Probleme mit der erweiterten Überprüfung haben.

Best Practices beim Ausfüllen des Antrags

  • Ihr Name, Ihre E-Mail, Ihre Telefonnummer: Diese Felder sollten die Informationen der Person enthalten, die den Antrag ausfüllt.
  • Primäre Google Ads-Kundennummer: Dies ist die Kundennummer für das Google Ads-Konto, das überprüft werden muss.
  • Name des Geschäftsinhabers, E-Mail-Adresse des Geschäftsinhabers, Name des Unternehmens, Anschrift des Unternehmens: Diese Felder sollten genaue Informationen über das Unternehmen enthalten, das überprüft werden soll.
  • Unternehmenswebsite: Die Website des Unternehmens, das eine Verifizierung anstrebt, sollte funktionsfähig sein, wenn Sie den Antrag einreichen, damit unser Team ihn prüfen kann.
  • Google Ads-Konto: Wenn Sie ein neuer Werbetreibender sind, erstellen Sie bitte mindestens eine Kampagne in Ihrem Google Ads-Konto, bevor Sie eine Bestätigung anfordern. Andernfalls dauert die Überprüfung länger als nötig, da wir Sie bitten müssen, eine Kampagne zu erstellen, bevor Google unsere Überprüfung abschließen kann.

Wie lautet meine Google Ads-Kundennummer? Wo kann ich es finden?

Ihre Kunden-ID ist eine eindeutige Nummer, die zur Identifizierung Ihres Google Ads-Kontos verwendet wird. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden-ID finden . Wenn Sie mehrere Konten verwalten, geben Sie Ihre Kundencenter-ID bitte nicht im Antrag an. In die Bewerbung sollten nur die Kunden-IDs aufgenommen werden, die verwendet werden, um für das spezifische Unternehmen zu werben, für das Sie sich bewerben.

Ich besitze mehr als ein Unternehmen (oder ein Unternehmen mit mehreren Standorten). Wie sollte ich die erweiterte Verifizierung beantragen?

Wenn Sie mehr als ein Unternehmen betreiben, wird empfohlen, dass Sie für jedes ein separates Google Ads-Konto haben und für jedes Konto eine Bewerbung einreichen. Wenn Sie die erweiterte Überprüfung für mehrere Standorte oder Zweigstellen desselben Unternehmens beantragen, beachten Sie bitte, dass Google alle Standorte überprüfen muss, bevor sie genehmigt werden können, wenn sie dasselbe Google Ads-Konto teilen.

Ich werbe im Auftrag anderer Unternehmen. Was soll ich machen?

Bitte reichen Sie einen Antrag im Namen des Unternehmens ein oder bitten Sie den Geschäftsinhaber, einen Antrag einzureichen. Das Antragsformular enthält ein Feld, in dem angegeben werden kann, wer den Antrag ausfüllt, sowie die Angaben zum Geschäftsinhaber.

Mein Unternehmen arbeitet unter mehr als einem Namen. Welchen Namen soll ich in der Bewerbung verwenden?

Wenn Ihr Unternehmen mehrere Namen hat, wird empfohlen, den offiziellen Namen des Unternehmens anzugeben. Wenn Ihr Unternehmen unter einem anderen Namen als dem in Ihrer Bewerbung angegebenen firmiert, fordert Google Sie möglicherweise auf, die Verbindung jedes zusätzlichen Namens mit dem Unternehmen zu bestätigen.

Muss mein Unternehmen lizenziert werden, um verifiziert zu werden?

Wenn Ihr Unternehmen an einem Ort tätig ist, an dem Lizenzen gesetzlich vorgeschrieben sind, müssen Sie alle erforderlichen Lizenzen besitzen, damit Ihr Unternehmen verifiziert werden kann. Die Lizenzanforderungen variieren je nach Stadt, Landkreis und Bundesstaat, erkundigen Sie sich daher unbedingt bei Ihren örtlichen Behörden. Wenn in Ihrer Region eine Lizenz erforderlich ist und Sie im Antrag keine angeben, wird Google Sie kontaktieren, um Ihren Lizenzstatus zu bestätigen.

Mein Geschäft ist nur mobil. Welche Adresse muss ich bei der Bewerbung angeben?

Wenn Sie sich als rein mobiles Unternehmen bewerben, geben Sie bitte die Adresse an, die Sie für andere Mitteilungen im Zusammenhang mit diesem Unternehmen verwenden. Dies ist in der Regel die Privat- oder Büroadresse des Geschäftsinhabers.

Ich habe versehentlich die falschen Informationen in meiner Bewerbung angegeben. Was kann ich machen?

Wenn Ihre Anwendung falsch ist oder aktualisiert werden muss, füllen Sie ein erweitertes Überprüfungsanfrageformular aus und geben Sie an, was geändert werden muss.

Mein Unternehmen wurde erfolgreich verifiziert. Wie kann ich in gutem Ansehen bleiben und meinen Verifizierungsstatus beibehalten?

Um Ihren guten Ruf zu behalten, müssen Sie weiterhin die Richtlinien zur erweiterten Verifizierung einhalten . Google kann Sie zur Klärung kontaktieren, wenn es Unstimmigkeiten zwischen Ihrem Konto oder Ihrer Werbeaktivität und dem genehmigten Unternehmen gibt. Dies kommt nicht häufig vor, aber wenn Sie eine Anfrage zu einer Änderung in Ihrem Unternehmen erhalten, reagieren Sie umgehend und genau. Wenn sich Ihre Geschäftsinformationen ändern (z. B. Ihr Firmenname, Ihre Adresse oder Ihre Lizenznummer), teilen Sie dies dem Team bitte unverzüglich mit, indem Sie ein erweitertes Bestätigungsanfrageformular mit Ihrer Kunden-ID und einer Beschreibung der Änderungen ausfüllen.

Spezielle Fragen zur erweiterten Überprüfung für lokale Dienste

Mein Unternehmen hat die erweiterte Überprüfung bereits bestanden, um in Google Ads zu werben. Muss ich den Bestätigungsprozess für Anzeigen für lokale Dienstleistungen erneut abschließen?

Wenn Sie aufgefordert werden, die erweiterte Überprüfung erneut abzuschließen, kann Google in den meisten Fällen denselben Überprüfungsstatus auf Ihre Anzeigen für lokale Dienstleistungen unter demselben Unternehmensnamen, derselben Website und derselben Adresse anwenden. Sie können ein Anfrageformular für die erweiterte Überprüfung ausfüllen, um die ursprüngliche Kundennummer anzugeben, die in Ihrer erweiterten Google Ads-Überprüfung verwendet wurde.

Ich habe bereits Hintergrund- und Lizenzprüfungen für lokale Dienstleistungen bestanden. Ist die erweiterte Überprüfung weiterhin erforderlich?

Ja, alle Schlosserunternehmen in den USA und Kanada sowie Garagentordienste, die in den USA werben, müssen die erweiterte Überprüfung bestehen, um in der Einheit „Lokale Dienstleistungen" tätig zu werden.

Ich habe meinen Termin zur Videoüberprüfung verpasst. Wie kann ich umplanen?

Sie können ein erweitertes Bestätigungsanfrageformular ausfüllen, um Ihren Termin zu verschieben.

Mein Unternehmen wurde erfolgreich verifiziert. Wie kann ich in gutem Ansehen bleiben und meinen Verifizierungsstatus beibehalten?

Um Ihren guten Ruf zu behalten, müssen Sie weiterhin die Richtlinien zur erweiterten Verifizierung einhalten . Google kann Sie zur Klärung kontaktieren, wenn es Unstimmigkeiten zwischen Ihrem Konto oder Ihrer Werbeaktivität und dem genehmigten Unternehmen gibt. Dies kommt nicht häufig vor, aber wenn Sie eine Anfrage zu einer Änderung in Ihrem Unternehmen erhalten, reagieren Sie umgehend und genau. Wenn sich Ihre Geschäftsinformationen ändern (z. B. Ihr Firmenname, Ihre Adresse oder Ihre Lizenznummer), teilen Sie dies dem Team bitte unverzüglich mit, indem Sie ein erweitertes Bestätigungsanfrageformular mit Ihrer Kunden-ID und einer Beschreibung der Änderungen ausfüllen.

No comments:

Post a Comment