Fernanrufsteuerung (RCC) verwenden
In diesem Artikel wird erläutert, wie sich die Verwendung eines Telefons, das nicht Unified Communications (UC)-fähig ist, von der Verwendung eines UC-fähigen Telefons unterscheidet. Das Empfangen von Anrufen von der Microsoft Lync 2010-Kommunikationssoftware ähnelt dem Empfangen von Anrufen mit Lync 2010 für UC-aktivierte Benutzer.
Was möchten Sie tun?
Verwenden Sie Video- und Freigabefunktionen
Um die Audioqualität bei Videoanrufen sicherzustellen, präsentiert Lync das Video und teilt Teile nur auf dem Computer; Der Audioteil verwendet das Tischtelefon. Sie können Videoanrufe oder Freigabesitzungen nicht mit einem Tischtelefon starten oder daran teilnehmen. Videoanrufe und Freigabesitzungen können nicht sowohl UC-fähige als auch Nicht-UC-Systeme unterstützen. Alle Parteien müssen dasselbe System verwenden. Je nachdem, wie Ihr System eingerichtet ist, können Sie möglicherweise keine Videoanrufe durchführen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Support-Team.
Behandeln Sie mehrere Anrufe
Sie können nicht mehr als zwei Anrufe gleichzeitig tätigen, aber Sie können mehrere Personen am selben Anruf haben. Sie können keinen zweiten Anruf tätigen, wenn der erste Anruf bereits gehalten wird.
Nehmen Sie an Telefonkonferenzen teil
Je nachdem, wie Ihr System eingerichtet ist, können Sie möglicherweise wählen, ob Sie an einer Telefonkonferenz teilnehmen möchten, indem Sie das Tischtelefon oder eine andere Nummer eines öffentlichen Telefonnetzes (PSTN) verwenden.
Öffnen Sie Lync und klicken Sie im Hauptfenster von Lync auf die Schaltfläche Optionen , und klicken Sie dann auf Telefone .
Klicken Sie unter An Konferenzgesprächen teilnehmen in der Dropdown-Liste An Besprechungsaudio teilnehmen von entweder auf Nicht an Audio teilnehmen oder auf Lync 2010 .
Hinweis: RCC-Benutzer können einen RCC-Anruf nicht zu einer Audiokonferenz eskalieren.
Anrufe weiterleiten
Sie können die Anrufweiterleitung konfigurieren, sodass eingehende Anrufe an eine andere Nummer oder einen anderen Kontakt weitergeleitet werden.
Klicken Sie im Hauptfenster von Lync auf die Schaltfläche Optionen und dann auf Anrufweiterleitung .
Klicken Sie auf Meine Anrufe weiterleiten an .
Klicken Sie auf Voicemail oder Meine Stellvertreter und geben Sie dann eine Nummer an. Oder klicken Sie auf Neue Nummer oder Kontakt und geben Sie dann eine neue Nummer ein.
Beantworte einen Anruf
Folgendes gilt für Anrufbenachrichtigungen, wenn Sie ein Nicht-UC-Telefon verwenden.
Sie können nicht auf eine Benachrichtigung über einen eingehenden Anruf klicken, um einen Anruf abzulehnen. Um den Anruf zu ignorieren oder abzulehnen, lassen Sie es einfach klingeln und gehen Sie zur Voicemail.
Sie können einen eingehenden Anruf nicht manuell an die Voicemail umleiten.
Sie können auf einen eingehenden Anruf mit einer Sofortnachricht antworten.
Erfahren Sie, was für Exchange Unified Messaging verfügbar ist
Wenn Sie Exchange Unified Messaging (UM) verwenden, beachten Sie Folgendes, wenn Sie im Lync-Hauptfenster auf das Telefonsymbol klicken:
Für Microsoft Exchange Server 2007 gibt es keine Schaltfläche „Voicemail-Optionen anzeigen" unter der Wähltastatur.
Bei Microsoft Exchange 2010 können Sie Ihre Voicemail nicht über die Schaltfläche „Voicemail-Optionen anzeigen" unterhalb der Wähltastatur anrufen.
Wissen, was nur für RCC verfügbar ist
Ihre Organisation bestimmt möglicherweise, ob Sie das Tischtelefon ausschließlich für Anrufe und Online-Meetings verwenden. In diesem Fall stehen Ihnen diese Optionen und Funktionen nicht zur Verfügung.
Optionen für Klingeltöne und Sounds
Optionen für Audiogeräte
Aufzeichnung in Besprechungen
Video ansehen
No comments:
Post a Comment