Verwenden eines Microsoft-Kontos mit einer E-Mail-Adresse eines Drittanbieters
Durch das Erstellen eines Microsoft-Kontos erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf Microsoft 365 für das Web, Skype, OneDrive, Xbox und mehr und erhalten außerdem ein Outlook.com-Konto. Lesen Sie mehr über die Vorteile eines Microsoft-Kontos .
Einschränkungen beim Erstellen eines Outlook.com-Kontos mit einer E-Mail-Adresse eines Drittanbieters
Sie können ein Outlook.com- oder Microsoft-Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse erstellen oder eine vorhandene E-Mail-Adresse eines Drittanbieter-E-Mail-Kontos wie Gmail oder Yahoo verwenden, aber es gibt bestimmte Einschränkungen bei der Verwendung einer Drittanbieter-E-Mail-Adresse als E-Mail-Adresse primärer Alias für Ihr Microsoft-Konto.
Wenn Sie ein Outlook.com-Konto mit einer E-Mail-Adresse eines Drittanbieters erstellen, muss die E-Mail-Adresse eine gültige Adresse sein, auf die Sie Zugriff haben.
Sie können sich mit Ihrer Drittanbieter-E-Mail-Adresse bei Ihren Outlook.com-E-Mails und -Kalendern anmelden, aber um von Ihrem Drittanbieterkonto aus auf E-Mails zugreifen zu können, müssen Sie es als verbundenes Konto einrichten. Siehe „Verbundene Konten" weiter unten.
Die Synchronisierung ist eine Einwegverbindung, die von Ihrem Drittanbieterkonto zu Ihrem Outlook.com-Konto führt. In Ihrem Drittanbieterkonto vorgenommene Änderungen werden in Outlook.com widergespiegelt, aber direkt in Outlook.com vorgenommene Änderungen werden nicht in Ihrem Drittanbieterkonto angezeigt.
Wenn Sie E-Mails von Ihrem Drittanbieterkonto über Outlook.com senden, beantworten, weiterleiten oder löschen oder dort Änderungen an Ihrem Kalender oder Ihren Kontakten vornehmen, werden die Änderungen nur in Outlook.com angezeigt.
Um ein neues Outlook.com-Konto zu erstellen,melden Sie sich von allen vorhandenen Outlook.com-Konten ab und erstellen Sie dann ein neues Konto .
Verbundene Konten
Nachdem Sie Ihr Outlook.com-Konto erstellt haben, sollten Sie Ihr Drittanbieterkonto damit verbinden. Indem Sie Ihr Drittanbieterkonto verbinden, können Sie Outlook.com verwenden, um E-Mails von Ihrer Drittanbieter-E-Mail-Adresse zu senden. Sie können auch Informationen von Ihrem Drittanbieterkonto mit Ihrem Outlook.com-Konto synchronisieren.
Informationen zum Hinzufügen Ihres Drittanbieterkontos als verbundenes Konto finden Sie unter Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com . Wenn Sie Ihr Drittanbieterkonto als verbundenes Konto in Outlook.com hinzufügen, müssen Sie IMAP verwenden.
Hinweis: Die Synchronisierung zwischen Ihrem Drittanbieterkonto und Outlook.com ist nur für E-Mails (nicht Kalender oder Kontakte) verfügbar und erfolgt nur in eine Richtung. Wenn Sie eine E-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com löschen, verschieben oder lesen, werden diese Änderungen nicht angezeigt, wenn Sie zu Ihrem verbundenen Konto wechseln.
No comments:
Post a Comment