Wednesday, February 22, 2023

Verwenden eines Microsoft-Kontos mit einer E-Mail-Adresse eines Drittanbieters – Microsoft Support

Durch das Erstellen eines Microsoft-Kontos erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf Microsoft 365 für das Web, Skype, OneDrive, Xbox und mehr und erhalten außerdem ein Outlook.com-Konto. Lesen Sie mehr über die Vorteile eines Microsoft-Kontos .

Einschränkungen beim Erstellen eines Outlook.com-Kontos mit einer E-Mail-Adresse eines Drittanbieters

Sie können ein Outlook.com- oder Microsoft-Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse erstellen oder eine vorhandene E-Mail-Adresse eines Drittanbieter-E-Mail-Kontos wie Gmail oder Yahoo verwenden, aber es gibt bestimmte Einschränkungen bei der Verwendung einer Drittanbieter-E-Mail-Adresse als E-Mail-Adresse primärer Alias ​​für Ihr Microsoft-Konto.

  • Wenn Sie ein Outlook.com-Konto mit einer E-Mail-Adresse eines Drittanbieters erstellen, muss die E-Mail-Adresse eine gültige Adresse sein, auf die Sie Zugriff haben.

  • Sie können sich mit Ihrer Drittanbieter-E-Mail-Adresse bei Ihren Outlook.com-E-Mails und -Kalendern anmelden, aber um von Ihrem Drittanbieterkonto aus auf E-Mails zugreifen zu können, müssen Sie es als verbundenes Konto einrichten. Siehe „Verbundene Konten" weiter unten.

  • Die Synchronisierung ist eine Einwegverbindung, die von Ihrem Drittanbieterkonto zu Ihrem Outlook.com-Konto führt. In Ihrem Drittanbieterkonto vorgenommene Änderungen werden in Outlook.com widergespiegelt, aber direkt in Outlook.com vorgenommene Änderungen werden nicht in Ihrem Drittanbieterkonto angezeigt.

  • Wenn Sie E-Mails von Ihrem Drittanbieterkonto über Outlook.com senden, beantworten, weiterleiten oder löschen oder dort Änderungen an Ihrem Kalender oder Ihren Kontakten vornehmen, werden die Änderungen nur in Outlook.com angezeigt.

  • Um ein neues Outlook.com-Konto zu erstellen,melden Sie sich von allen vorhandenen Outlook.com-Konten ab und erstellen Sie dann ein neues Konto .

Verbundene Konten

Nachdem Sie Ihr Outlook.com-Konto erstellt haben, sollten Sie Ihr Drittanbieterkonto damit verbinden. Indem Sie Ihr Drittanbieterkonto verbinden, können Sie Outlook.com verwenden, um E-Mails von Ihrer Drittanbieter-E-Mail-Adresse zu senden. Sie können auch Informationen von Ihrem Drittanbieterkonto mit Ihrem Outlook.com-Konto synchronisieren.

Informationen zum Hinzufügen Ihres Drittanbieterkontos als verbundenes Konto finden Sie unter Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com . Wenn Sie Ihr Drittanbieterkonto als verbundenes Konto in Outlook.com hinzufügen, müssen Sie IMAP verwenden.

Hinweis: Die Synchronisierung zwischen Ihrem Drittanbieterkonto und Outlook.com ist nur für E-Mails (nicht Kalender oder Kontakte) verfügbar und erfolgt nur in eine Richtung. Wenn Sie eine E-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com löschen, verschieben oder lesen, werden diese Änderungen nicht angezeigt, wenn Sie zu Ihrem verbundenen Konto wechseln.

Verwalten Sie Aliase in Ihrem Microsoft-Konto

Importieren Sie Kontakte in Outlook.com

Importieren oder abonnieren Sie einen Kalender in Outlook.com

No comments:

Post a Comment