Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten
Wenn Sie USB-Headsets, Lautsprecher oder andere Peripheriegeräte verwenden, können Sie allgemeine Anrufsteuerungsaufgaben in Teams beschleunigen und vereinfachen, indem Sie die physischen Tasten auf diesen Geräten verwenden.
Hinweis: Die in diesem Artikel beschriebenen Funktionen zur Anrufsteuerung werden für die installierte Version von Teams unter Windows und Mac unterstützt.
In diesem Artikel
Grundlagen
Sie können die Schaltflächen auf zertifizierten Teams-Geräten verwenden, um Folgendes zu tun:
Anrufe beantworten
Reagieren Sie auf Anstupser bei Meetings
Passen Sie die Audiolautstärke an
Schalten Sie sich stumm und heben Sie die Stummschaltung auf
Anrufe halten und gehaltene Anrufe aktivieren
Jonglieren Sie mehrere Anrufe
Verlassen Sie Anrufe und Besprechungen
Anmerkungen:
Wenn Sie auf Teams Calling aktualisiert, aber Skype for Business nicht aktualisiert haben, schließen Sie Skype for Business, wenn Sie Teams verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufsteuerung mit Ihrem Headset und Ihren Peripheriegeräten funktioniert.
Informationen zur Verwendung von Skype for Business zusammen mit Microsoft Teams finden Sie unter Grundlegendes zur Koexistenz und Interoperabilität von Microsoft Teams und Skype for Business .
Benachrichtigungen
Teams-Geräte enthalten eine praktische „Alarm"-Taste, die aufleuchtet, um den Beginn von Besprechungen, verpasste Anrufe und Voicemail zu signalisieren. Drücken Sie die Taste, um schnell auf die Schaltfläche Meeting beitreten auf dem Bildschirm zuzugreifen oder verpasste Anrufe und Voicemail zu überprüfen.
Hinweis: Einige drahtlose Geräte zeigen die Warnung auf dem USB-Dongle und nicht auf dem Headset selbst an.
Tastenfeld und Anrufstatus
Wähltasten und Anrufstatusanzeigen werden jetzt für Polycom CX300 und Plantronics Calisto P540 sowie für bald verfügbare neue Tischtelefonmodelle unterstützt.
Mit diesem Update können Benutzer, die Teil der TeamsOnly-Upgrade-Richtlinie sind, das Tastenfeld verwenden, um Anrufe zu tätigen, und die DTMF-Signalisierung (Dual-Tone Multi-Frequency) während des Anrufs verwenden, d berühren.
Außerdem zeigen diese Geräte Anrufstatusinformationen wie Dauer und Anrufer-ID an.
Sekundärer Klingelton
Wenn Sie mehrere verbundene Geräte haben, können Sie eines als sekundären Klingelton festlegen. Dieses Gerät klingelt zusammen mit Ihrem primären Gerät, wenn Sie einen Anruf erhalten.
Wie immer können Sie auf jedem angeschlossenen Gerät – nicht nur auf dem, das klingelt – eingehende Anrufe annehmen oder Meetings beitreten.
Bekannte Probleme
Während die meisten Geräte, die eine Skype for Business-Zertifizierung oder ältere Lync- oder Office Communication-Zertifizierungen erhalten haben, mit Teams funktionieren, funktionieren einige möglicherweise nicht wie erwartet.
Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen, um Probleme bei Geräten zu beheben, die aktiv verkauft werden, aber nicht alle älteren Geräte aktualisiert werden. Für eine optimale Leistung empfehlen wir die Verwendung von Teams-zertifizierten Modellen.
Die folgenden älteren Geräte haben bekannte Probleme und werden nicht für die Verwendung mit Teams empfohlen.
Plantronik
AP 75
C220-M
Calisto 800-Serie
Polycom
CX100
Nicht zertifizierte Gerätemodelle
Einige Geräteanbieter bieten sowohl ein Modell für die Microsoft-Zertifizierung (bezeichnet als „Certified for Microsoft Teams" oder für ein früheres Produkt wie Skype for Business) als auch ein ähnlich benanntes Modell für die Verwendung mit anderen Kommunikationsclients an. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie das von Microsoft zertifizierte Modell verwenden.
Software des Geräteherstellers
Geräteanbieter können Software von Drittanbietern wie Poly Hub oder Jabra Direct anbieten, um die Firmware zu aktualisieren und die Einstellungen auf den Geräten zu steuern. Manchmal enthält diese Software Kommunikationsfeatures, die die Funktionalität der Gerätetasten in Teams beeinträchtigen.
Wenn bei der Verwendung eines Geräts mit Teams Probleme festgestellt werden, versuchen Sie als ersten Schritt zur Fehlerbehebung, die Software von Drittanbietern zu schließen.
No comments:
Post a Comment