Was passiert, wenn Sie gegen unsere Richtlinien verstoßen?
Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfezentrums als Annehmlichkeit bereit, obwohl sie nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir verwenden, um unsere Richtlinien durchzusetzen. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.
Um eine sichere und positive Erfahrung für Nutzer zu gewährleisten, verlangt Google, dass Werbetreibende zusätzlich zu den Google Ads-Richtlinien alle geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten. Anzeigen, Assets, Ziele und andere Inhalte, die gegen diese Richtlinien verstoßen, können auf der Google Ads-Plattform und in zugehörigen Netzwerken blockiert werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste verschiedener Möglichkeiten, wie wir Richtlinien und Gesetze durchsetzen.
Ablehnung von Anzeige oder Inhalt
Anzeigen und Assets, die nicht den Google Ads-Richtlinien entsprechen, werden abgelehnt. Eine abgelehnte Anzeige kann nicht geschaltet werden, bis der Richtlinienverstoß behoben und die Anzeige überprüft wurde. In Google Ads wird dies in der Spalte "Status" vermerkt. Erfahren Sie, wie Sie eine abgelehnte Anzeige reparieren
Kontosperrung
Konten können gesperrt werden, wenn wir Verstöße gegen unsere Richtlinien oder die Allgemeinen Geschäftsbedingungen feststellen.
Wenn wir einen schwerwiegenden Verstoß feststellen, wird Ihr Konto sofort und ohne vorherige Warnung gesperrt. Ein schwerwiegender Verstoß gegen die Google Ads-Richtlinien ist ein Verstoß, der so schwerwiegend ist, dass er rechtswidrig ist oder unseren Nutzern oder unserem Ökosystem für digitale Werbung erheblichen Schaden zufügt. Schwerwiegende Verstöße weisen häufig darauf hin, dass das gesamte Geschäft des Werbetreibenden nicht den Google Ads-Richtlinien entspricht oder dass ein Verstoß so schwerwiegend ist, dass wir es nicht riskieren können, unseren Nutzern in Zukunft ausgesetzt zu werden. Da schwerwiegende Verstöße bei Entdeckung und ohne vorherige Warnung zur sofortigen Sperrung des Kontos führen, beschränken wir diese auf Fälle, in denen solche Maßnahmen die einzig wirksame Methode darstellen, um illegale Aktivitäten und/oder erheblichen Benutzerschaden angemessen zu verhindern.
Bei anderen Verstößen, die zu einer Sperrung des Kontos führen, senden wir Ihnen eine Warnung, um die Art des Richtlinienverstoßes und alle Abhilfemaßnahmen zu erläutern, die ergriffen werden können, um den Richtlinien nachzukommen. Diese Benachrichtigung wird mindestens 7 Tage vor der Suspendierungsmaßnahme gesendet.
Bei wiederholten Verstößen gegen eine Richtlinie verhängen wir Verwarnungen für Ihr Google Ads-Konto, und die Strafen erhöhen sich schrittweise mit jeder weiteren Verwarnung, die zur Sperrung des Kontos führt. Sie erhalten maximal drei Verwarnungen pro Richtlinie in Ihrem Google Ads-Konto. Erfahren Sie mehr über Durchsetzungsverfahren bei wiederholten Verstößen.
Wenn wir Ihr Konto sperren, werden alle Anzeigen in dem gesperrten Konto nicht mehr geschaltet und wir akzeptieren keine Werbung mehr von Ihnen, es sei denn, Sie haben erfolgreich Widerspruch eingelegt . Alle zugehörigen Konten (z. B. Konten, die dieselbe Zahlungsmethode verwenden) werden ebenfalls gesperrt, und alle neuen Konten, die Sie erstellen, werden automatisch gesperrt. Erfahren Sie mehr über gesperrte Konten.
No comments:
Post a Comment