Meldung „Update reparieren", nachdem Sie eine Besprechungseinladung an eine Verteilerliste in Exchange Server 2013 gesendet haben
Symptome
Als Organisator einer Besprechung erhält Ihr eigener Ordner „Gelöschte Elemente" eine Meldung „Aktualisierung reparieren" für alle Teilnehmer einer bestimmten Besprechung in einer Microsoft Exchange Server 2013-Umgebung. Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die Besprechungseinladung an eine Verteilerliste adressieren, aber von den Teilnehmern keine Antwort zum Annehmen/Ablehnen/vorläufigen Empfang erhalten.
Ursache
Der Organisator der Besprechung erhält keine Annahme-/Ablehnen-/vorläufige Antwort, nachdem er in der Besprechung die Option „Keine Antwort erforderlich" ausgewählt hat oder wenn die Teilnehmer die Option ausgewählt haben, die Einladung anzunehmen und keine Antwort zu senden.
Dieses Problem tritt auf, weil der Kalenderreparaturassistent den Termin des Teilnehmers überprüft und feststellt, dass der Teilnehmer die Besprechung angenommen oder vorläufig angenommen hat. Das Tool überprüft dann die Teilnehmerliste des Organisators, um sicherzustellen, dass der Teilnehmer in der Liste enthalten ist. Anschließend fügt der Kalenderreparaturassistent den Teilnehmer zur Liste des Organisators hinzu und eine Meldung „Aktualisierung reparieren" wird zum Ordner „Gelöschte Elemente" im Postfach des Organisators hinzugefügt.
Auflösung
Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie das kumulative Update 13 für Exchange Server 2013 oder ein späteres kumulatives Update für Exchange Server 2013 .
Mehr Informationen
Nachdem Sie dieses kumulative Update installiert haben, ergreift der Kalenderreparaturassistent in dieser Situation die folgenden Maßnahmen:
Das Tool prüft, ob der Organisator die Option „Keine Antwort erforderlich" ausgewählt hat.
Wenn der Organisator die Option „Keine Antwort erforderlich" ausgewählt hat oder die Teilnehmer die Einladung ohne Antwort angenommen haben, aktualisiert das Tool die Teilnehmerliste des Organisators nicht.
Status
Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.
Verweise
Erfahren Sie mehr über die Terminologie , die Microsoft zur Beschreibung von Softwareupdates verwendet.
No comments:
Post a Comment