Installieren Sie Nest Cam IQ Outdoor
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Google Nest Cam IQ Outdoor zu montieren und zu installieren. Sie können das Stromkabel durch eine vorhandene Entlüftung oder ein Loch zu einer Steckdose im Freien oder zu einer Steckdose in Ihrem Haus verlegen oder selbst ein Loch bohren.
Sehen Sie sich eine Videoübersicht an
1. Erste Schritte
|
Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle örtlichen Vorschriften einhalten und vor dem Bohren wissen, wo sich alle in der Wand verlegten Rohre und Elektrokabel befinden. Wenn Sie keine Lust haben, durch eine Außenwand zu bohren, wenden Sie sich an einen örtlichen HLK-Fachmann , der Ihre Kamera für Sie installiert.
2. Werkzeuge, die Sie benötigen
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was Sie für den Einstieg benötigen: Kamera, Wandplatte, Netzkabel, Clips zur Befestigung des Kabels, Schrauben und Wandanker für harte Oberflächen wie Ziegel oder Stein.
Hinweis: Wenn Sie Ihre Kamera an eine Außensteckdose anschließen möchten, sind in ausgewählten Ländern möglicherweise ein Adapter und ein Kabel für den Außenbereich im Nest Store erhältlich.
Kamera | Wandplatte | 12 Nestschrauben |
Außenstromkabel (25 Fuß) | 8 Kabelklemmen | 12 Wandanker |
Netzteil für den Innenbereich | Sechskantschlüssel | Stromkabelband |
Weitere Artikel, die Sie möglicherweise benötigen
• Ein Kreuzschlitzschraubendreher oder eine Bohrmaschine mit Kreuzschlitzbohrer
• Dichten Sie die Wandplatte und das Kabelloch ab
• Bohrer
3/32" oder 2 mm für Pilotlöcher
7/32" oder 6 mm für Wandanker
1/2" oder 13 mm für das Kabelloch
Wenn Sie in Ziegel oder Stein bohren, benötigen Sie Mauerwerksbohrer.
3. Finden Sie einen guten Standort
Sie haben wahrscheinlich bereits eine gute Vorstellung davon, wo Sie Ihre Nest Cam IQ Outdoor installieren möchten. Hier sind einige wichtige Dinge, über die Sie nachdenken sollten:
Betrachten Sie die Aussicht
Nest Cam IQ Outdoor verfügt über die Supersight-Nahaufnahme-Tracking- Ansicht, sodass sie automatisch heranzoomen kann, wenn sie eine Person bemerkt. Da sie vielseitiger ist, können Sie Ihre Kamera dort installieren, wo sie einen großen Bereich Ihres Grundstücks überblicken kann, beispielsweise die Einfahrt oder den Garten. Sie sind nicht auf kürzere Entfernungen beschränkt, sondern können es auch in der Nähe Ihrer Vorder-, Hinter- oder Seitentür installieren.
Stellen Sie sicher, dass sich nichts zu nahe an der Stelle befindet, an der Sie die Kamera installieren möchten. Sie möchten nicht, dass die Sicht durch irgendetwas blockiert wird. Versperrt beispielsweise ein Pfosten, eine Pflanze oder eine Verandabeleuchtung die Sicht? Dies kann sich auf die Belichtung, den Fokus oder die Nachtsicht Ihrer Nest Cam auswirken.
Am besten neigen Sie die Kamera nach unten, damit die Sonne nicht in das Objektiv scheint. Normalerweise geschieht dies erst, wenn die Sonne am frühen Morgen oder bei Sonnenuntergang tief am Himmel steht. Wenn Sie Blendeffekte bemerken, stellen Sie die Kamera so ein, dass der Horizont nicht im Sichtfeld der Kamera liegt.
Installieren Sie es knapp über Kopfhöhe
Sie sollten Ihre Kamera an der von Ihnen gewählten Stelle knapp über Kopfhöhe installieren. 2 bis 3 Meter über dem Boden ist hoch genug, um die Gesichter von Personen zu sehen, aber nah genug, um über den Lautsprecher und das Mikrofon der Kamera mit ihnen sprechen zu können.
Unterkunft ist gut
Nest Cam IQ Outdoor ist wetterfest, Regentropfen oder Schneeflocken können jedoch am Objektiv haften bleiben. Auch direkte Sonneneinstrahlung in das Objektiv kann das Video beeinträchtigen. Wenn Ihr Haus über Dachvorsprünge oder einen Ort verfügt, der vor Witterungseinflüssen schützt, prüfen Sie, ob dies für den Kamerastandort geeignet ist.
Wo Sie Ihre Kamera platzieren, damit Sie im Auge behalten, was Sie wollen >
4. Testen Sie das Videostreaming der Kamera im Freien
Dicke oder isolierte Wände können die WLAN-Signalstärke erheblich verringern. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera Videos vom ausgewählten Standort streamen kann.
- Schließen Sie Ihre Kamera an und halten Sie sie an die Stelle, an der Sie sie befestigen möchten. Überprüfen Sie, ob Videos an die Nest-App gestreamt werden können.
- Wenn Sie das Kameravideo nicht sehen können, ist die WLAN-Verbindung dort möglicherweise nicht stark genug. Versuchen Sie, Ihre Kamera ein wenig zu bewegen. Manchmal können ein paar Zentimeter einen Unterschied machen. Sie können auch versuchen, Ihren WLAN-Router zu verschieben.
- Weitere Informationen und Hilfe zur Fehlerbehebung finden Sie unter nest.com/wifihelp .
5. Planen Sie den Kabelweg
Nest Cam IQ Outdoor ist für den Anschluss an eine Steckdose im Innenbereich konzipiert. Sie müssen daher planen, wie Sie das Kabel durch die Wand in Ihr Zuhause führen.
Hinweis: Wenn Sie das wetterfeste Google Nest-Netzteil erworben haben (in ausgewählten Ländern im Google Store erhältlich), müssen Sie sich keine Gedanken über das Anschließen des Stromkabels in Ihrem Zuhause machen. Stecken Sie Ihr Netzkabel in die nächstgelegene Steckdose im Freien. Möglicherweise möchten Sie auch eine abschließbare Abdeckung über der Steckdose anbringen, um zu verhindern, dass Ihre Kamera während des Gebrauchs vom Stromnetz getrennt wird. Wenn Sie keine Außensteckdose haben, können Sie die folgenden Schritte ausführen.
Sie können das Stromkabel durch eine vorhandene Öffnung wie eine Dachbodenlüftung verlegen. Dafür müssen Sie kein Loch für das Kabel bohren, aber es liegt ein freiliegendes Kabel an der Außenseite Ihres Hauses vor.
Wenn Sie noch keine offene Stelle haben, müssen Sie dies tun
Egal für welche Methode Sie sich entscheiden, denken Sie daran |
6. Messen Sie das Kabel
Bevor Sie Ihre Kamera montieren, messen Sie die Verlegen Sie das Kabel entlang der Route, auf der Sie es installieren möchten Es. |
Trennen Sie Ihre Kamera vom Kabel Bewahren Sie es geschützt auf. |
7. Installieren Sie die Wandplatte
Sobald Sie Ihre Installation überprüft haben
B. Ziegel oder Stuck, müssen Sie möglicherweise das verwenden Im Lieferumfang sind Wandanker zur Befestigung der Schrauben enthalten. Verwenden Sie für die Anker einen 7/32"- oder 6-mm-Bohrer. |
Wenn Sie die Kamera über dem Kabelloch installieren
|
Wenn Sie das Kabel außerhalb Ihres Hauses verlegen
|
8. Montieren Sie Ihre Kamera
Stecken Sie das Ende des Netzkabels mit dem grauen Gummiring in den Sockel Ihrer Kamera. Es rastet ein.
- Stecken Sie das überschüssige Kabel wieder in das Loch in der Wand.
- Wenn Sie das Kabel an der Wand entlang verlegen, bevor es hineingeht, führen Sie das Kabel durch die Kerbe in der Wandplatte.
|
Hinweis: Wenn Sie Ihr Gerät jemals entfernen müssen Nehmen Sie die Kamera von der Wandplatte und setzen Sie sie ein den mitgelieferten Inbusschlüssel in das Loch im Sockel ein und drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn. |
9. Passen Sie die Ansicht an
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera angeschlossen und mit dem WLAN verbunden ist. Verwenden Sie die Nest-App, um die Ansicht zu überprüfen, während Sie anpassen alles, was du nicht willst. |
10. Installieren Sie das Kabel
Befestigen Sie das Kabel mit den mitgelieferten Kabelklemmen. Für eine sauber aussehende Installation versuchen Sie, das Kabel entlang einer Kante oder Ecke zu verlegen. Wenn Sie das Kabel außen entlang geführt habenIhr Zuhause und haben ein freiliegendes Loch zum Passieren Achten Sie beim Verlegen des Kabels darauf, das Loch mit abzudichten abdichten. |
11. Fertig machen
Entfernen Sie den Aufkleber vom Objektiv, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wischen Sie Staub und Schmutz mit einem weichen, fusselfreien Tuch ab.
Sie können das Kabel und die Clips passend zu Ihrem Zuhause lackieren. Lackieren Sie die Kamera nicht . Dies kann die Leistung beeinträchtigen und zum Erlöschen Ihrer Garantie führen.12. Beginnen Sie mit der Verwendung Ihrer Kamera
Hier sind einige wichtige Artikel, die Ihnen helfen sollen, den Umgang mit Ihrer Kamera zu erlernen:
- So teilen Sie das Video Ihrer Kamera mit anderen Personen >
- So ändern Sie die Bildqualität Ihrer Kamera >
- Erfahren Sie mehr über Kamerawarnungen und wie Sie Einstellungen ändern >
- Erfahren Sie, was Sie mit einem Google Nest Aware-Abonnement erhalten >
Weitere Hilfe und Tipps finden Sie unter nest.com/camerabasics
No comments:
Post a Comment