Saturday, July 22, 2023

Vom Händler gehostete lokale Storefront (einfach) – Google Merchant Center-Hilfe [gg-merchants-en]

Vom Händler gehostete lokale Storefront (einfach)

Ein benutzerdefiniertes Symbol für den Merchant Center Classic-Artikelkopf.

Die vom Händler gehostete lokale Storefront (Basisimplementierung) repräsentiert nur die lokalen Storefront-Informationen eines einzelnen Händlers. Damit können Sie Kunden auf Ihre Omnichannel-Landingpage leiten, wenn sie auf eine Anzeige klicken, die Ihr lokales Produkt zeigt. Indem Sie Kunden auf Ihre Website statt auf Ihr von Google gehostetes lokales Schaufenster leiten, können Sie das gesamte Kundenerlebnis verwalten und verfolgen.

Hinweis : Wenn Sie auf einen kostenlosen lokalen Produkteintrag klicken, werden Kunden zu einer von Google gehosteten lokalen Storefront weitergeleitet.

Dieser Artikel hilft Ihnen zu verstehen, wie die vom Händler gehostete lokale Storefront (grundlegende Implementierung) funktioniert und was für Ihren primären Feed, lokalen Inventar-Feed und Ihre Website erforderlich ist.

Auf dieser Seite


Wie es funktioniert

Die vom Händler gehostete lokale Storefront (Basisimplementierung) zeigt alle Ihre Kaufoptionen an und fügt lokale Produktinformationen in Ihre bestehende Website ein.

So funktioniert der Prozess hinter den Kulissen:

  1. Ein Kunde klickt auf eine Anzeige mit lokalem Inventar.
  2. Der Einzelhändler generiert eine Omnichannel-Landingpage, auf der Kunden ein Geschäft auswählen können, um den Preis und die Verfügbarkeit des angeklickten Artikels anzuzeigen.

Anforderungen an die Landingpage

Die Zielseite für Ihre vom Händler gehostete lokale Storefront darf nur den Shop eines einzelnen Händlers darstellen und die folgenden Anforderungen sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten, einschließlich Tablets, erfüllen. Ihre Zielseite ist erforderlich, um:

Ein Beispiel für eine Website-Landingpage, die die Mindestanforderungen zum Einrichten einer einfachen, vom Händler gehosteten lokalen Storefront für Ihre lokalen Produkte erfüllt.

  • Zeigen Sie den Omnichannel-Preis auf Ihrer Produkt-Landingpage an. Der Preis auf Ihrer Zielseite muss mit dem in Ihrem primären Produkt-Feed angegebenen Preiswert übereinstimmen.
  • Zeigen Sie die lokale Verfügbarkeit Ihres Shops an.
    • Nach dem Anklicken eines Links (z. B. „Örtliche Verfügbarkeit prüfen" oder Eingabe einer Postleitzahl oder Adresse) kann die lokale Verfügbarkeit angezeigt werden. Die lokale Verfügbarkeit, die nach der Interaktion mit der Filialauswahl angezeigt wird, muss mit der Verfügbarkeit übereinstimmen, die in Ihrem lokalen Produktinventar-Feed für die ausgewählte Filiale angegeben wurde.
    • Nachdem Sie auf die erforderlichen Informationen geklickt oder diese eingegeben haben, müssen Sie ohne weitere Kundeninteraktion die Verfügbarkeit eines Artikels und den Standort des örtlichen Geschäfts anzeigen.
  • Seien Sie für den User-Agent von Google Storebot crawlbar. Dadurch kann Google sicherstellen, dass Ihre Produkt-Landingpage den Anforderungen entspricht.

Futterbedarf

Um die vom Händler gehostete lokale Storefront-Funktion (einfach) zu implementieren, müssen Sie zusätzlich zu den Feedattributen für Anzeigen mit lokalem Inventar die folgenden Attribute zu Ihren lokalen Feeds hinzufügen.

Füttern Attribut Anforderungen für die Vorlage
Lokale Produkte Preis [price] Für alle Produkte erforderlich .
Geben Sie den Preis des Artikels ein, wie er auf Ihrer Omnichannel-Landingpage erscheint.
Lokale Produkte Link [link] Für alle Produkte erforderlich .
Senden Sie den Link zu Ihrer Omnichannel-Landingpage.
Lokales Inventar Preis [price] Optional .
Geben Sie den Preis für Artikel ein, die im Geschäft einen anderen Preis haben.

Hinweis : Sie können im Merchant Center ein Landingpage-Erlebnis für Ihre Anzeigen für lokales Inventar auswählen . Für eine kostenlose lokale Auflistung verwenden Sie das Kontaktformular , um eine Prüfung der Berechtigung anzufordern.

No comments:

Post a Comment