Saturday, July 22, 2023

Vom Händler gehostete lokale Storefront (vollständig) – Google Merchant Center-Hilfe [gg-merchants-en]

Vom Händler gehostete lokale Storefront (vollständig)

Ein benutzerdefiniertes Symbol für den Merchant Center Classic-Artikelkopf.

Mit der vom Händler gehosteten lokalen Storefront (vollständig) können Sie Kunden auf Ihre Website leiten, wenn sie auf Ihre Anzeigen für lokales Inventar und kostenlose Einträge klicken. Indem Sie Kunden auf Ihre Website statt auf Ihr von Google gehostetes lokales Schaufenster leiten, können Sie das gesamte Kundenerlebnis verwalten und verfolgen.

So beginnen Sie mit Ihrer vom Händler gehosteten lokalen Storefront:

  1. Klicken Sie auf das Symbol „Tools und Einstellungen". Symbol für das Menü „Werkzeuge und Einstellungen , und wählen Sie dann unter „Tools" die Option „Anzeigen mit lokalem Inventar einrichten" aus.
  2. Wählen Sie das Land aus, das Sie einrichten möchten.
  3. Klicken Sie auf Vom Händler gehostete lokale Storefront (vollständig) .

Auf dieser Seite


Wie es funktioniert

Die vom Händler gehostete lokale Storefront zeigt alle Ihre Kaufoptionen an und fügt lokale Produktinformationen in Ihre bestehende Website ein.

So funktioniert der Prozess hinter den Kulissen:

  1. Ein Kunde klickt auf eine Anzeige für lokales Inventar oder einen kostenlosen Eintrag.
  2. Google übergibt einen Unternehmensprofil-Geschäftscode, in dem der Artikel für den Händler verfügbar ist.
  3. Der Händler generiert die Landingpage für das angeklickte Produkt, angepasst an seinen Shop.

Sie können die Standorte der Kunden selbst ermitteln, müssen die Kunden jedoch zu dem Geschäft weiterleiten, an das Google die durch den Klick des Kunden generierte URL weitergibt.

Hinweis : Sie müssen lokale Produkte auch über den primären Feed oder die API einreichen.

Primärer Futterbedarf

Fügen Sie das Attribut „Link für vom Händler gehostete lokale Storefront [link_template] zu Ihrem Feed mit lokalen Produkten hinzu. Sie können auch das optionale Attribut „Mobiler Link für vom Händler gehostete lokale Storefront [mobile_link_template] hinzufügen, um eine vom Händler gehostete lokale Storefront bereitzustellen, die für mobile Geräte optimiert ist, und um mobile Klicks zu verfolgen.

Hinweis : Wenn Sie das Attribut „Anzeigenweiterleitung [ads_redirect] bereits in Ihrem Feed mit lokalen Produkten übermitteln, müssen Sie den ValueTrack-Parameter „Geschäftscode [store_code] sowohl für das Attribut „Anzeigenweiterleitung [ads_redirect] als auch für das Attribut „Link für vom Händler gehostete lokale Storefront [link_template] einschließen.

Überprüfen und beanspruchen Sie Ihre Website-URL und stellen Sie sicher, dass die im Merchant Center registrierte Website-URL mit der Domain im Link für die vom Händler gehostete lokale Storefront [link_template] übereinstimmt. Wenn die Website-URL nicht mit der registrierten Domain übereinstimmt, erfahren Sie, wie Sie dieses Problem beheben können .

Fügen Sie URL-Tracking-Parameter nur in das Ads-Redirect-Attribut [ads_redirect] ein. Der Link für die vom Händler gehostete lokale Storefront [link_template] sollte einen Link zur geschäftsspezifischen Zielseite eines Produkts enthalten.

URL-Strukturen variieren je nach Website. Geschäftscodes können URL-Parameter oder Teil des URL-Pfads sein. Schauen Sie sich die Beispiele unten an:

Beispiel: store_code als URL-Parameter

Artikel Identifikationsnummer Titel Preis Ads_Redirect link_template
123 2-Personen-Campingzelt – Adventure-Serie 249,99 USD http://mikemart.com/123?store=
{store_code}&trackingParameter=value
http://mikemart.com/123?store={store_code}

Beispiel: store_code als Teil des URL-Pfads

Artikel Identifikationsnummer Titel Preis Ads_Redirect link_template
ABC LED-Taschenlampe und Tragetasche 19,99 USD http://acmestores.com/456/
store/{store_code}?trackingParameter=value
http://acmestores.com/456/
shop/{store_code}

Ausführliche Informationen finden Sie in der Feed-Spezifikation für lokale Produkte und in den vom Händler gehosteten erforderlichen Attributen .


Anforderungen an die Website

Anforderungen an die Landingpage

Die Zielseite für Ihre vom Händler gehostete lokale Storefront darf nur den Shop eines einzelnen Händlers darstellen und die folgenden Anforderungen sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten, einschließlich Tablets, erfüllen. Ihre Zielseite ist erforderlich, um:

  • Zeigen Sie Informationen zu „Geschäftsname", „Geschäftsstandort", „lokaler Produktpreis" und „Verfügbarkeit" auf der Zielseite an.
    • Stellen Sie sicher, dass die lokalen Informationen (z. B. Filialname, Filialstandort, lokaler Produktpreis und Verfügbarkeit) beim Öffnen der Seite deutlich sichtbar sind, ohne dass der Kunde interagiert. Diese Informationen sollten beim Laden der Seite sichtbar sein, ohne dass der Seitenbesucher scrollen muss.
    • Wenn Sie die Seite zum ersten Mal öffnen, können der Filialname und die Stadt den Filialstandort darstellen, wenn die vollständige Filialadresse nicht vorhanden ist. In diesem Fall sollte die vollständige Filialadresse angezeigt werden, wenn der Kunde klickt, um die Filialstandortdetails anzuzeigen oder zu anderen Filialstandorten zu wechseln.
  • Zeigen Sie die lokale Verfügbarkeit Ihres Shops ebenso prominent an wie die Option „Online kaufen".
  • Zeigen Sie den lokalen Preis Ihres Shops an oder stellen Sie sicher, dass die lokalen Preise mit den Online-Preisen übereinstimmen, wenn nur Online-Preise angezeigt werden. Der auf Ihrer Zielseite angezeigte Preis muss mit dem Preis übereinstimmen, der in Ihrem lokalen Inventar-Feed für das ausgewählte Geschäft angegeben wurde.
  • Sie können eine lokale Storefront basierend auf den Codes aus Ihren Unternehmensprofilen anzeigen, um geschäftsspezifische Preise und Verfügbarkeiten einzugeben. Die auf Ihrer Landingpage angezeigte Verfügbarkeit muss mit der Verfügbarkeit übereinstimmen, die in Ihrem Feed mit lokalem Produktinventar für das ausgewählte Geschäft angegeben wurde.
  • Ermöglichen Sie Kunden, die Zielseite auf Ihre anderen Filialen zu ändern, in denen das Produkt verkauft wird.
  • Seien Sie für den User-Agent von Google Storebot crawlbar. Dadurch kann Google sicherstellen, dass Ihre Produkt-Landingpage den Anforderungen entspricht.

Empfehlungen für Landingpages

Zusätzlich zu den oben genannten Landingpage-Anforderungen empfehlen wir Folgendes:

  • Link zu weiteren Kaufoptionen (z. B. Online kaufen und im Geschäft abholen)
  • Zeigen Sie Geschäftsdetails wie Telefonnummer, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten an
  • Bieten Sie die Möglichkeit, ähnliche oder verwandte Produkte in Ihren lokalen oder Online-Shops zu durchsuchen
  • Geben Sie Informationen zu Ihren Verkäufen, Gutscheinen und Werbeaktionen an

(Optional) Anforderungen an strukturierte Daten

Google kann Ihre geschäftsspezifischen Zielseiten crawlen, um sicherzustellen, dass die von Ihnen in Ihren Feeds übermittelten Informationen mit den Informationen übereinstimmen, die den Kunden angezeigt werden. Wenn Sie sich entscheiden, diese Funktion für Ihre vom Händler gehosteten Seiten zu implementieren, kann Google Artikel, die nicht vorrätig sind oder falsche Preise aufweisen, programmgesteuert ablehnen.

Dies wird verwendet, um Google dabei zu helfen, aktuelle Informationen zu Ihren Produkten und Angeboten direkt von Ihrer Website abzurufen.

Erfahren Sie mehr über die optionalen Markup-Anforderungen für strukturierte Daten für Ihre vom Händler gehosteten lokalen Storefront-Seiten.

Hinweis : Sie können im Merchant Center ein Landingpage-Erlebnis für Ihre Anzeigen für lokales Inventar auswählen . Für eine kostenlose lokale Auflistung verwenden Sie das Kontaktformular , um eine Prüfung der Berechtigung anzufordern.

No comments:

Post a Comment