Aktualisierung der Gesundheits- und Arzneimittelrichtlinie (Oktober 2019)
Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfecenters zur Verfügung, die jedoch nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir zur Durchsetzung unserer Richtlinien verwenden. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.
Im Oktober 2019 wird die Google Ads -Richtlinie für Gesundheitswesen und Arzneimittel aktualisiert, um Werbung für spekulative und experimentelle medizinische Behandlungen zu verbieten. Diese Richtlinie gilt weltweit. Nach der Richtlinienaktualisierung sind Anzeigen für spekulative und experimentelle medizinische Behandlungen nicht mehr zulässig.
Neue Richtlinie für spekulative und experimentelle medizinische Behandlungen
Diese Richtlinie verbietet Werbung für Produkte oder Dienstleistungen, die spekulative und/oder experimentelle medizinische Behandlungen fördern.
Beispiele für Produkte und Dienstleistungen, die verboten werden (nicht erschöpfend)
Stammzelltherapie, Zelltherapie (nicht Stammzellen), Gentherapie und ähnliche Formen der regenerativen Medizin, plättchenreiches Plasma, Biohacking, Do-it-yourself (DIY)-Gentechnikprodukte und Gentherapie-Kits
(Veröffentlicht im September 2019)
No comments:
Post a Comment