YouTube-Masthead jetzt mit CPM-Kauf verfügbar
Nach erfolgreichen Betatests in ausgewählten Märkten ist der YouTube-Masthead nun weltweit für alle Werbetreibenden zum Kauf auf CPM-Basis verfügbar.
Anfang des Jahres haben wir die Option eingeführt , den YouTube-Masthead auf der Basis von Cost-per-1000-Impressions (CPM) zu erwerben und mithilfe fortschrittlicher Zielgruppenlösungen individuell anzupassen, wer ihn sieht. Dies gilt zusätzlich zu der Option, das Masthead zum Preis pro Tag zu erwerben und damit alle Besucher der YouTube-Startseite zu erreichen.
Um sicherzustellen, dass Marken an den wichtigsten Terminen die nötige Sichtbarkeit erzielen können, bleibt der Masthead eine reservierte Platzierung . Impressionen werden über Kampagnenflüge hinweg garantiert, die zwischen einem und sieben Tagen dauern können.
In den letzten drei Monaten hat L'ORÉAL das CPM-Masthead im Rahmen seiner digitalen Strategie in Deutschland in der Betaversion getestet. Uwe Roschmann, Leiter der iBeauty-Agentur, sagt: „Das Hinzufügen zusätzlicher Targeting-Optionen zusätzlich zur Reichweite und Bekanntheit, die ein YouTube-Masthead steigert, passt ideal zur Medienstrategie von zwei der Duftmarken von L'ORÉAL, Diesel und Cacharel, wo die demografische Entwicklung zunimmt." und Zielgruppensegmentierung spielen eine wichtige Rolle bei der Steigerung der Ergebnisse."
Nachbildungen eines Desktop- und Mobil-Mastheads von Cacharel.
Mit der Premium-Platzierung über dem YouTube-Home-Feed, der garantierten Reichweite und der Flexibilität des CPM-Kaufs waren die Chancen, mit dem Masthead mehr Wirkung zu erzielen, noch nie so groß.
Sehen Sie sich hier eine Vorschau des Mastheads mit Ihren eigenen Inhalten und Anpassungen an. Weitere Informationen zu dieser Platzierung erhalten Sie von Ihrem Google-Vertriebsteam.
Gepostet von Amy Vaduthalakuzhy, Produktmanagerin, YouTube Ads
No comments:
Post a Comment