Demnächst erhältlich: Ausgabe vom 22. Juli
Die Verknüpfung von YouTube-Kanälen wird auf „Google Ads-verknüpfte Konten" verschoben, die in „Andere verknüpfte Konten" umbenannt werden
Die aktuelle Registerkarte unter den Einstellungen des Werbetreibenden namens „Verknüpfte Google Ads-Konten" wird in Kürze in „Andere verknüpfte Konten" umbenannt. Die Verknüpfung von YouTube-Kanälen wird von der Registerkarte „Einstellungen" > „Grundlegende Details" auf die Registerkarte „Einstellungen" > „Andere verknüpfte Konten" verschoben.
Neuer Gebotsfaktor für die Inventarquelle folgt in Kürze
Bald können Sie einen Gebotsfaktor für Ihre Werbebuchungen basierend auf Inventarquellen festlegen. Dadurch sparen Sie Zeit beim Erstellen separater Werbebuchungen basierend auf Inventarpreisniveaus. Mit dem Gebotsmultiplikator für die Inventarquelle können Sie feste Gebote an das Inventar öffentlicher Börsen oder privater Auktionen anpassen.
Verbesserungen an der Audio-Creative-Vorschau folgen in Kürze
Display & Video 360 bietet in Kürze weitere Vorschauoptionen für Audio-Creatives, die derzeit in einem In-Stream-Videoplayer in der Vorschau angezeigt werden. Bald können Sie Audio-Creatives in einem Streaming-App-Format in der Vorschau anzeigen und zugewiesene Companion-Creatives separat anzeigen.
Der native Kreativ-Workflow wird bald auf Ad Canvas umgestellt
Der Workflow zum Erstellen neuer nativer Creatives wird bald auf Ad Canvas umgestellt, was Ihnen ein intuitiveres Creative-Erstellungserlebnis und eine Echtzeitvorschau potenzieller Live-Creatives bietet. Alle nativen Formate (Video, Anzeige und App-Installation) verwenden diesen neuen Workflow, um ihn besser an andere Workflows aus der Formatgalerie anzupassen.
No comments:
Post a Comment