Friday, September 29, 2023

Was macht Google mit meinen Daten? - Maps Content Partners-Hilfe [gg-mapcontentpartners-en]

Was macht Google mit meinen Daten?

Wo werden meine Karteninhalte sein?

Bei Verwendung kann Ihr Karteninhalt in Google Maps, Google Earth und/oder der Google-Suche angezeigt werden. Ihre Inhalte sind möglicherweise auch über Google Maps und andere APIs verfügbar.

Was passiert mit meinen Daten, nachdem ich sie weitergegeben habe?

Wir überprüfen Ihre hochgeladenen Daten und identifizieren alles, was auf unserer Karte hinzugefügt oder geändert werden muss. Beispielsweise können in Ihren Daten Straßen oder Adressen auf unserer Karte fehlen oder eine Straße einen neuen Namen haben. Während der Auswertung können wir Ihre Daten mit anderen Quellen wie Satellitenbildern oder Straßenansichten vergleichen.

Wie lange dauert es, bis meine Inhalte in den Google-Diensten angezeigt werden?

Erwartungen: Wir streben danach, alle Daten innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Upload zu verarbeiten. Wir können jedoch keine Bearbeitungszeiten garantieren. Es gibt viele Faktoren, die die Veröffentlichung der Daten beeinflussen. Wir führen mehrere Qualitätsprüfungen durch und veröffentlichen nicht alle Daten, die wir erhalten. Um die Bearbeitung zu beschleunigen, beachten Sie bitte unsere inhaltlichen Anforderungen .


Priorisierung: Wir priorisieren nach Merkmalstyp und verarbeiten zuerst Adressen, Straßen, Sehenswürdigkeiten und politische Daten. Obwohl wir unser Bestes tun, um andere als diese vier Datentypen zu verarbeiten, erfolgt die Bearbeitung oft nicht innerhalb der 30-tägigen Bearbeitungszeit. Anschließend priorisieren wir nach Region oder aktuellen globalen Themen. Während der COVID-19-Bekämpfung haben wir beispielsweise COVID-Testzentren und Krankenhäusern Vorrang eingeräumt, und andere Funktionstypen haben die Bearbeitungszeit von 30 Tagen nicht geschafft.

No comments:

Post a Comment