Neuorganisation der Anzeigenformatrichtlinie (November 2016)
Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfezentrums als Annehmlichkeit bereit, obwohl sie nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir verwenden, um unsere Richtlinien durchzusetzen. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.
Im November 2016 werden wir unsere Richtlinien für Anzeigenformate umbenennen und neu organisieren, um die Lesbarkeit und das Verständnis zu verbessern. Bestimmte Richtlinienaktionen und entsprechende Mitteilungen an Google-Werbetreibende enthalten aktualisierte Richtliniennamen. Diese Änderungen wirken sich jedoch nicht auf das aus, was derzeit gemäß unseren Richtlinien eingeschränkt oder verboten ist.
Beispiele dafür, was sich ändert
Die meisten technischen Spezifikationen für Anzeigenformate werden nach der Neuorganisation von der Google Ads-Richtlinienhilfe in die Google Ads-Hilfe verschoben. Beispielsweise werden technische Spezifikationen für Image-Anzeigen in der Google Ads-Hilfe verfügbar sein.
Einige Formatrichtlinien werden in separate Richtlinienthemen aufgeteilt, um Werbetreibenden bei der Fehlerbehebung zu helfen. Beispielsweise wird die Richtlinie „Genaue und aktuelle Rezensionen verwenden" in Bewertungsobjekten umbenannt und in die Richtlinienthemen „Ungenaue Rezensionen" und „Veraltete Rezensionen" unterteilt.
(Veröffentlicht Okt. 2016)
No comments:
Post a Comment