Sicherheit und Geborgenheit
Wenn Sie glauben, dass ein Teilnehmer von Google Kundenrezensionen gegen eine der oben genannten Richtlinien verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie das Formular zum Melden von Verstößen bei Google Kundenrezensionen ausfüllen, damit wir den Fall untersuchen können.
Benutzersicherheit
Diese Richtlinie ist eine umfassende Richtlinie, die entwickelt wurde, um Nutzer vor Anzeigen, kostenlosen Einträgen, Websites und Unternehmen zu schützen, die im Allgemeinen täuschend oder irreführend zu sein scheinen und/oder gegen unsere Programmvereinbarung für Google Kundenrezensionen verstoßen .
Google verlangt, dass die Teilnehmer von Google Kundenrezensionen Transparenz über das beworbene Unternehmen und Produkt bieten. Google verlangt auch, dass Einzelhändler realistische Erwartungen darüber haben, was ihre Produkte für ihre Nutzer tun können.
Zu den Leitlinien für Teilnehmer an Google Kundenrezensionen gehört, keine irreführenden Behauptungen aufzustellen:
- Bewerben Sie Angebote mit realistischen, glaubwürdigen und angemessenen Behauptungen. Werben Sie zum Beispiel nicht für „schnell reich werden"-Programme.
- Bieten Sie Benutzern genaue Informationen über die Risiken, die mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung verbunden sind
- Fügen Sie relevante und leicht zu findende Haftungsausschlüsse hinzu, wenn Erfahrungsberichte und Empfehlungen andeuten, dass die Ergebnisse typisch sind
- Bieten Sie den Benutzern genaue Informationen über die mit ihrem Produkt verbundenen Risiken. Wenn eine Website beispielsweise Gesundheitsprodukte bewirbt, sollten Nebenwirkungen und Risiken, die mit dem Produkt verbunden sind, falls vorhanden, klar offengelegt werden.
- Akzeptable Geschäftsmodelle fördern
- Machen Sie den Benutzern klar, was Ihr Unternehmen tut und wie es funktioniert
- Stellen Sie sicher, dass auf Ihren Websites alle relevanten Haftungsausschlüsse oder Ankündigungen angezeigt werden, die möglicherweise nach örtlichem Recht erforderlich sind. Beispielsweise müssen bestimmte Arten von Finanzdienstleistern möglicherweise einen bestimmten Text gemäß behördlichen Vorschriften enthalten.
- Fördern Sie Transparenz und Genauigkeit
- Stellen Sie Benutzern genaue Kontaktinformationen zur Verfügung
- Fügen Sie Links zur Akkreditierung/Bestätigung durch Dritte hinzu, wenn eine Zugehörigkeit impliziert wird. Wenn beispielsweise eine Website behauptet, mit einer Regierungsbehörde verbunden zu sein, sollte ein Link zur Überprüfung dieser Zugehörigkeit enthalten sein. Die Verwendung von „gov" oder „government" in angezeigten URLs und/oder die Verwendung von Regierungsemblemen kann auf eine Zugehörigkeit zu einer Regierungsbehörde hindeuten und sollte überprüft werden.
Da sich Online-Werbung und lokale Gesetze und Vorschriften ständig weiterentwickeln, können wir keine vollständige Liste der Arten von Websites bereitstellen, die möglicherweise gegen diese Richtlinie verstoßen. Bitte beachten Sie, dass die Grundsätze hinter dieser Richtlinie die Förderung von Transparenz, Genauigkeit und Ehrlichkeit in der Werbung sind.
Malware
Google Kundenrezensionen gestattet weder die Teilnahme an Websites, die mit Malware infiziert sind, noch den Verkauf von Schadsoftware.
Der Begriff Malware, abgeleitet von „bösartiger Software", bezieht sich auf jede Software, die speziell darauf ausgelegt ist, einem Computer oder der darauf ausgeführten Software Schaden zuzufügen. Malware kann vertrauliche Informationen (wie Kreditkartennummern oder Passwörter) stehlen oder sogar gefälschte E-Mails vom E-Mail-Konto eines Benutzers versenden, oft ohne dessen Wissen.
Malware kann auf verschiedene Arten auf einem Computer installiert werden, mit oder ohne Wissen des Benutzers, tritt jedoch am häufigsten auf, wenn jemand eine kontaminierte Website besucht oder scheinbar harmlose Software aus dem Internet herunterlädt. Malware umfasst Viren, Würmer, Spyware und Trojaner, ist aber nicht darauf beschränkt.
Es ist möglich, dass Sie sich nicht einmal bewusst sind, dass Ihre Website Malware enthält oder an Benutzer verbreitet, die auf Ihre Website zugreifen. Dies liegt daran, dass Malware durch das Herunterladen von Vorlagen für Ihre Website oder durch installierten Code für verschiedene Anwendungen auf Ihrer Website erfasst werden kann. Häufige Symptome von Malware können unerwünschte URL-Weiterleitungen, Popup-Werbung, veränderte Google-Suchergebnisse, das Hinzufügen unerwünschter Browser-Symbolleisten oder seitlicher Suchleisten und langsame Computergeschwindigkeiten sein.
Zurückgerufene Produkte
Google Kundenrezensionen gestattet keine Werbung für Produkte, die vom Hersteller oder einer Regierungsbehörde wie der US Consumer Product Safety Commission (CPSC) zurückgerufen wurden.
Gefahrstoffe
Google Kundenrezensionen gestattet die Bewerbung oder den Verkauf von Konsumgütern, die gefährliche Materialien enthalten. Ein Konsumgut ist definiert als ein verpacktes Produkt, das für den Einzelhandelsverkauf und für die Körperpflege oder den Haushaltsgebrauch bestimmt ist. Einzelhändler sind für die Einhaltung aller geltenden Gesetze verantwortlich und müssen gegebenenfalls eine klare Beschreibung der Gefährlichkeit des Produkts beifügen.
Einige Beispiele für akzeptable Produkte sind Aceton-Nagellackentferner, Leuchtstofflampen, Autobatterien und Aerosol-Haarspray. Haushaltspestizide sind akzeptabel, wenn das Pestizid von der Environmental Protection Agency (EPA) oder einer gleichwertigen länderspezifischen Behörde registriert und so gekennzeichnet ist, dass es die behördlichen Anforderungen erfüllt, einschließlich Gebrauchsanweisung, Angaben zu Inhaltsstoffen und Sicherheitsvorkehrungen.
Google gestattet keine Werbung oder den Verkauf von gefährlichen oder gefährlichen Materialien. Ein gefährliches Material ist definiert als jedes Produkt oder jede Substanz, die während des Transports ein unzumutbares Risiko für Gesundheit, Sicherheit oder Eigentum darstellen kann. Zu den inakzeptablen Produkten gehören:
- Explosive, brennbare oder brennbare Produkte wie Schwarzpulver, Benzin, Aerosoldosen (komprimierte Gase) und unter Druck stehende kryogene Flüssigkeiten
- Giftige oder toxische Substanzen wie EPA-beschränkte Pestizide, quecksilberhaltige Batterien und Zyanid
- Radioaktive, korrosive und verschiedene gefährliche Produkte wie strahlungskontaminiertes Material, Salzsäure, Jodmonochlorid und Kaliumchlorat
Spam-Techniken
Google Kundenrezensionen erlaubt keine Spam-Techniken, die sich negativ auf die Nutzererfahrung auswirken. Diese Techniken können Folgendes umfassen:
- Werbe-Spam-Techniken – Nutzung von Online-Werbesystemen wie Google Ads zur finanziellen Bereicherung
- Massenmarketing-Techniken – Verteilung von Spam an ein großes Publikum
- Verstöße gegen die Richtlinien für Webentwickler – Werbung für Websites, die gegen unsere Richtlinien für Webentwickler verstoßen
Beispiele für verbotene Inhalte sind Programme, die Benutzer für das Klicken auf Anzeigen oder Angebote, das Durchführen von Suchen, das Surfen auf Websites oder das Lesen von E-Mails und automatisierte Software zum Anklicken von Anzeigen entschädigen.
No comments:
Post a Comment