Verbinden Sie eine benutzerdefinierte Domäne
Rufen Sie auf der Hosting-Seite Ihres Projekts den Assistenten zum Verbinden einer benutzerdefinierten Domain auf:
- Wenn Sie nur eine Hosting-Site haben, klicken Sie auf Domäne verbinden .
- Wenn Sie über mehr als eine Hosting-Site verfügen, klicken Sie für die gewünschte Site auf „Anzeigen" und dann auf „Domäne verbinden" .
Geben Sie die benutzerdefinierte Domäne ein, die Sie mit Ihrer Hosting-Site verbinden möchten.
Optional können Sie das Kontrollkästchen auch aktivieren, um eine Umleitung aller Anfragen auf der benutzerdefinierten Domäne an eine andere angegebene Domäne zu konfigurieren.
Klicken Sie auf Weiter , um den Validierungsprozess zu starten. Bestätigen Sie dann bei Bedarf Ihre Domain-Inhaberschaft, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Mit diesen Schritten stellen Sie sicher, dass Ihre Domain noch nicht mit einem Firebase-Projekt verknüpft ist und dass Sie Eigentümer der angegebenen Domain sind.
Um die benutzerdefinierte Domäneneinrichtung abzuschließen, können Sie in den meisten Fällen den Schnelleinrichtungsmodus verwenden.
Wenn Sie jedoch bereits eine Website bei einem anderen Hosting-Anbieter haben und eine Migration ohne Ausfallzeiten benötigen, wählen Sie „Erweiterte Einrichtung" aus der Dropdown-Liste „Einrichtungsmodus" aus.
Schnelle Einrichtung – Verweisen Sie die DNS-A-Einträge für Ihre Domain auf Firebase Hosting.
Erweiterte Einrichtung – Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um entweder die DNS-TXT-Einträge Ihrer Domain zu aktualisieren oder eine Datei an einen bestimmten Speicherort auf Ihrer bestehenden Site hochzuladen. Nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie Ihre DNS-A-Einträge sicher auf Firebase Hosting verweisen.
Firebase stellt innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie Ihre DNS-A-Einträge an Firebase Hosting weitergeleitet haben, ein SSL-Zertifikat bereit.
No comments:
Post a Comment