AdvancedDataGovernanceLogs wird nach der Bereitstellung von Exchange Server 2016 auf dem Laufwerk D erstellt
Symptome
Gehen Sie davon aus, dass Sie eine neue Microsoft Exchange Server 2016-Umgebung auf einem Computer bereitstellen, der über ein zusätzliches Laufwerk wie „D:" verfügt. In dieser Situation stellen Sie möglicherweise fest, dass die Protokolldatei D:\AdvancedDataGovernanceLogs auf dem Laufwerk D erstellt wird und nicht im Standardprotokollordner C:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V15\Logging.
Ursache
Dieses Problem tritt auf, weil der Dateipfad der Protokolle von Exchange Server nicht korrekt festgelegt wurde. Darüber hinaus sind zwei Transportagenten aktiviert, der Supervisory Review Agent und der Retention Policy Agent, die für Exchange Server 2016 nicht anwendbar sind.
Auflösung
Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie das kumulative Update 11 für Exchange Server 2016 oder ein späteres kumulatives Update für Exchange Server 2016.
Mehr Informationen
Nachdem Sie das kumulative Update 11 oder ein späteres kumulatives Update für Exchange Server 2016 angewendet haben, können Sie den auf dem Laufwerk D erstellten Ordner sicher löschen.
Status
Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.
Verweise
Erfahren Sie mehr über die Terminologie , die Microsoft zur Beschreibung von Softwareupdates verwendet.
No comments:
Post a Comment