Ändern Sie das Zahlungsprofil für Ihr Kundenkonto
Möglicherweise müssen Sie das Zahlungsprofil für Ihr Kundenkonto ändern, wenn ein Werbetreibender die Agentur wechselt oder verlässt. Dieser Vorgang wird als Rechnungsübertragung bezeichnet. Während einer Rechnungsübertragung müssen möglicherweise alle Konten unter dem vorherigen Zahlungsprofil auf ein neues Zahlungsverwaltungskonto verschoben werden.
Dieser Artikel hilft Ihnen, das Zahlungsprofil für Ihr Kundenkonto zu ändern.
In den meisten Fällen müssen Sie uns kontaktieren , um die Rechnungsübertragung zu veranlassen. Wenn das neue Zahlungsprofil jedoch bereits mit Ihrem Verwaltungskonto verknüpft ist , können Sie das Zahlungsprofil für Ihre Kundenkonten jederzeit ändern.
Ändern Sie das Zahlungsprofil für Ihr Kundenkonto
Für Untertitel in Ihrer Sprache aktivieren Sie YouTube-Untertitel. Wählen Sie das Einstellungssymbol unten im Videoplayer, wählen Sie dann „Untertitel/CC" und wählen Sie Ihre Sprache.
Bevor Sie beginnen
- Melden Sie sich bei Ihrem aktuellen zahlenden Managerkonto mit Administrator-, Standard- oder reinem Abrechnungszugriff an. Als nächstes öffnen Sie Ihr Kundenkonto, um das Zahlungsprofil zu ändern.
- Überprüfen Sie auf der Seite „Zahlungsprofile", ob das aktuelle Zahlungsverwaltungskonto sowohl mit dem aktuellen als auch mit dem neuen Zahlungsprofil verknüpft ist. Erfahren Sie mehr über Linktypen und Berechtigungen für Zahlungsprofile .
- Um eine Rechnungsübertragung einzurichten, wenn Sie das neue Zahlungsprofil nicht verknüpft haben, können Sie:
- Wenden Sie sich an Ihren Google Account Manager
- Befolgen Sie die Schritte zum Verknüpfen von Zahlungsprofilen mit Ihrem Verwaltungskonto
- Kontaktiere uns
Hinweis: Der im Zahlungsprofil aufgeführte Hauptkontakt muss alle am Zahlungsprofil vorgenommenen Änderungen, einschließlich der Verknüpfung, genehmigen. Änderungen können auch von einer Person genehmigt werden, die eine E-Mail-Adresse mit dem Domänennamen desselben Unternehmens verwendet (z. B. person@).
Anweisungen
Schritte zum Ändern des Zahlungsprofils
- Klicken Sie in Ihrem Google Ads-Verwaltungskonto im Seitenmenü links auf Konten .
- Klicken Sie auf Budgets .
- Wählen Sie in der Spalte „Zahlungskonto" ein Kundenkonto aus, das Sie bearbeiten möchten.
- Klicken Sie auf Rechnungsübertragungen und dann auf das Stiftsymbol
und wählen Sie „Zahlungsempfänger ändern" aus.
- Wenn das Symbol grau erscheint, ergreifen Sie die folgenden Maßnahmen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie als zahlender Manager des Kontos angemeldet sind. Sie können den Zahlungsmanager auf der Seite „Abrechnungseinstellungen" des Kundenkontos identifizieren.
- Stellen Sie sicher, dass sowohl das aktuelle als auch das neue Zahlungsprofil mit dem Zahlungsmanager verknüpft sind.
- Wenn das Symbol grau erscheint, ergreifen Sie die folgenden Maßnahmen:
- Wählen Sie ein Datum aus, an dem die Übertragung wirksam werden soll, oder wählen Sie „So schnell wie möglich" aus.
- Wählen Sie neben „Abrechnungskonfiguration" die Option „Vorhandene Abrechnungseinrichtung auswählen" oder „Neue Abrechnungseinrichtung erstellen" aus .
- Vorhandenes Abrechnungssetup auswählen : Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie ein neues Abrechnungssetup auswählen können. Sie können das Zahlungsprofil ändern, indem Sie eine Abrechnungseinrichtung mit Ihrem gewünschten Zahlungsprofil auswählen.
- Hinweis: Es werden nur Zahlungsprofile angezeigt, die bereits mit dem Managerkonto verknüpft sind.
- Neue Abrechnungseinrichtung erstellen : Sie können nach einem neuen Zahlungsprofil suchen, das bereits mit Ihrem Verwaltungskonto verknüpft ist.
- Vorhandenes Abrechnungssetup auswählen : Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie ein neues Abrechnungssetup auswählen können. Sie können das Zahlungsprofil ändern, indem Sie eine Abrechnungseinrichtung mit Ihrem gewünschten Zahlungsprofil auswählen.
- Klicken Sie auf Speichern und fortfahren .
- Geben Sie auf der Seite „Budgeteinrichtung" Ihre Budgetdetails ein.
- Klicken Sie auf Speichern und beenden .
No comments:
Post a Comment