Sunday, September 17, 2023

Den Anteil an möglichen Impressionen mit einer Search Ads 360-Gebotsstrategie anvisieren – Search Ads 360-Hilfe [gg-searchads-en]

Erstellen Sie eine bestimmte Art von Gebotsstrategie

Zielen Sie mit einer Search Ads 360-Gebotsstrategie auf den Anteil an möglichen Impressionen

Gilt für Google Ads, Microsoft Advertising und Yahoo! Japan

Eine Search Ads 360-Gebotsstrategie, die auf einen bestimmten Anteil an möglichen Impressionen abzielt, legt Gebote mit dem Ziel fest, dass Ihre Anzeigen ganz oben auf der Seite, ganz oben auf der Seite oder irgendwo auf der Suchergebnisseite geschaltet werden.

Durch die Automatisierung von Geboten zur Ausrichtung auf einen Anteil an möglichen Impressionen und die Angabe eines Höchstgebots können Sie möglicherweise mehr Kontrolle über die Platzierung von Anzeigen auf der Suchergebnisseite haben.

Sie können die Leistung der Gebotsstrategie auch überprüfen, indem Sie die Messwerte in einer der entsprechenden Spalten vergleichen .

Erfahren Sie mehr über unterstützte Messwerte zum Anteil an möglichen Impressionen in Search Ads 360.

Google Ads-Kampagnen in Keyword-Positions-Gebotsstrategien sind veraltet

Keyword-Positions-Gebotsstrategien (auch als Anzeigenposition bezeichnet) für Google Ads wurden am 15. August 2019 eingestellt. Erfahren Sie mehr über das Ende der Google Ads-Unterstützung für Keyword-Positions-Gebotsstrategien .
Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen sind der empfohlene Ersatz für Google Ads-Kampagnen, die derzeit durch Gebotsstrategien für Keyword-Positionen verwaltet werden. Bitte stellen Sie Ihre Google Ads-Kampagnen von Gebotsstrategien für die Keyword-Position auf Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen um. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Google Ads-Kampagnen auf eine andere Gebotsstrategie umstellen .

Yahoo! Japan-Kampagnen in Keyword-Positions-Gebotsstrategien werden nicht mehr unterstützt

Keyword-Positions-Gebotsstrategien für Yahoo! Japan wurde am 15. September 2019 eingestellt. Erfahren Sie mehr über das Ende von Yahoo! Japan unterstützt Gebotsstrategien für Keyword-Positionen .
Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen sind der empfohlene Ersatz für Yahoo! Japan-Kampagnen werden derzeit nach Keyword-Positions-Gebotsstrategien verwaltet. Bitte verschieben Sie Ihr Yahoo! Japan-Kampagnen reichen von Gebotsstrategien für Keyword-Positionen bis hin zu Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihr Yahoo!-Konto verschieben können. Japan führt Kampagnen mit einer anderen Gebotsstrategie durch .

Erstellen Sie eine Gebotsstrategie für den Anteil an möglichen Impressionen

  1. Navigieren Sie zu einem Werbetreibenden.

    Schritte zum Navigieren zu einem Werbetreibenden
    1. Klicken Sie auf die Navigationsleiste , um die Navigationsoptionen anzuzeigen.

    2. Klicken Sie in der Liste „Agentur" auf die Agentur, in der sich der Werbetreibende befindet. Sie können nach dem Namen einer Agentur suchen oder durch die Liste scrollen.

    3. Klicken Sie in der Liste „Werbetreibender" auf den Werbetreibenden.

    4. Klicken Sie auf Übernehmen oder drücken Sie die Eingabetaste .

    Search Ads 360 zeigt die Seite des Werbetreibenden an, die Daten für alle Engine-Konten des Werbetreibenden enthält.

  2. Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf Gebotsstrategien .

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte „Gebotsstrategien" .

  4. Klicken Sie auf + Gebotsstrategie , das über der Berichtstabelle angezeigt wird.

  5. Geben Sie einen Namen für die Gebotsstrategie ein und wählen Sie eine Währung aus.

    Die standardmäßig ausgewählte Währung ist die Währung des Werbetreibenden, wenn mindestens ein Engine-Konto dieselbe Währung wie der Werbetreibende verwendet. Alle anderen aufgeführten Währungen stammen aus den Engine-Konten. Alle von der Gebotsstrategie verwalteten Kampagnen müssen dieselbe Währung verwenden.

    Wenn ein Werbetreibender über ein einzelnes Engine-Konto verfügt, ist die einzige verfügbare Währung die Währung des Engine-Kontos.

  6. Wählen Sie „ Anteil an möglichen Impressionen" und klicken Sie dann auf „Weiter" .

  7. Wählen Sie auf der Seite „Ziel" eine der folgenden Optionen aus, um Anzeigenpositionen auf der Suchergebnisseite anzugeben:

    • Irgendwo auf der Seite

    • Seitenanfang

    • Absoluter Seitenanfang

  8. Geben Sie den Prozentsatz der möglichen Impressionen an, bei denen Ihre Anzeigen an der ausgewählten Anzeigenposition auf der Suchergebnisseite erscheinen sollen.
    Die Gebotsstrategie legt Gebote mit dem Ziel fest, Ihre Anzeigen an der ausgewählten Position anzuzeigen, um den Anteil an möglichen Impressionen zu erreichen.

  9. Geben Sie das maximale Gebot ein, das die Gebotsstrategie festlegen kann, um Ihre Anzeige an der ausgewählten Position anzuzeigen. Wenn Sie das Höchstgebot zu niedrig festlegen, kann die Gebotsstrategie möglicherweise keine Gebote für die Positionierung Ihrer Anzeigen festlegen.

    Legen Sie ein Höchstgebot fest, das ungefähr dem Dreifachen des CPC entspricht, der für die Ausrichtung auf einen Standort verwendet wird, um der Gebotsstrategie Spielraum für die Erreichung Ihres Ziels zu geben.

  10. Klicken Sie auf Gebotsstrategie speichern .

  11. Wenden Sie die Gebotsstrategie auf die gewünschten Kampagnen an.

    Anmerkungen

    • Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen können nur auf Kampagnenebene angewendet werden.
    • Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen können nicht pausiert werden. Wenn Sie nicht möchten, dass eine Kampagne auf Basis des Anteils an möglichen Impressionen läuft, entfernen Sie die Kampagne aus der Gebotsstrategie für den Anteil an möglichen Impressionen.
    • Änderungen an Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen, die auf Anzeigengruppen- oder Keyword-Ebene durch Bulksheet-Bearbeitungen vorgenommen werden, werden nicht übernommen .
    • Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen können auf Kampagnen auf mehreren Suchmaschinen gleichzeitig angewendet werden, sofern die Kampagnen auf dasselbe Ziel ausgerichtet sind.
    • Mindestgebote werden für Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen nicht unterstützt. In der Spalte wird bei Gebotsstrategien für den Anteil an möglichen Impressionen ein Betrag von 0,00 angezeigt.

No comments:

Post a Comment