Friday, September 22, 2023

Ein ActiveX-Steuerelement, das zum Ausblenden oder Zurücksetzen des Browser-Chroms verwendet wird, funktioniert in Internet Explorer 8 nicht ordnungsgemäß – Microsoft-Support

Warnung: Die eingestellte, nicht mehr unterstützte Internet Explorer 11-Desktopanwendung wurde durch ein Microsoft Edge-Update für bestimmte Versionen von Windows 10 dauerhaft deaktiviert. Weitere Informationen finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zur Einstellung der Internet Explorer 11-Desktop-App .

Symptome

Sie verfügen über ein ActiveX-Steuerelement, das den folgenden Code verwendet, um das Browser-Chrome auszublenden oder zurückzusetzen:

pweb2->put_AddressBar(VARIANT_FALSE); pweb2->put_MenuBar(VARIANT_FALSE); pweb2->put_StatusBar(VARIANT_TRUE); pweb2->put_ToolBar(VARIANT_FALSE); pweb2->Release();

Wenn Sie das ActiveX-Steuerelement jedoch in Windows Internet Explorer 8 ausführen, funktioniert das ActiveX-Steuerelement nicht ordnungsgemäß. Darüber hinaus wird das Browser-Chrome nicht wie erwartet ausgeblendet oder zurückgesetzt.

Hinweis Wenn Sie die Größe des Browsers ändern, wird das Browser-Chrome wie erwartet ausgeblendet oder zurückgesetzt.

Auflösung

Informationen zum Sicherheitsupdate

Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie das neueste kumulative Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer. Besuchen Sie dazu die folgende Microsoft-Website:

http://update.microsoft.com Weitere technische Informationen zum neuesten kumulativen Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

http://www.microsoft.com/technet/security/current.aspx Hinweis Dieses Update war erstmals im Sicherheitsupdate 982381 (MS10-035) enthalten. Für weitere Informationen klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

982381 Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer

No comments:

Post a Comment