Greifen Sie von einem Ort aus auf Projekt-E-Mails und -Dokumente zu
Site-Postfach, ein neues Outlook 2013-, Exchange 2013- und SharePoint 2013-Feature, ist wie ein zentraler Aktenschrank für alle Ihre projektbezogenen Exchange-E-Mails und SharePoint-Dokumente. Mit Websitepostfächern können Sie auf Projektdokumente zugreifen und diese per E-Mail versenden, ohne Outlook verlassen zu müssen, wichtige Diskussionen an einem Ort zu sammeln und das Postfach für alle Benutzer freizugeben, die es benötigen.
Wichtig: Dieses Feature ist in Office 2013 RT-Anwendungen nicht verfügbar. Möchten Sie sehen, welche Office-Version Sie verwenden?
Wichtig: Das Websitepostfachfeature in SharePoint wird ab März 2017 eingestellt. Dieses Feature wird in einer zukünftigen Version vollständig entfernt. Neue SharePoint-Organisationen haben keinen Zugriff mehr auf das Websitepostfachfeature. Vorhandene SharePoint-Organisationen können keine neuen Websitepostfächer mehr erstellen. Alle Websitepostfächer, die vor März 2017 eingerichtet und bereitgestellt wurden, funktionieren weiterhin.
Wir werden im September 2017 einen Prozess bereitstellen, der Sie bei der Umstellung Ihrer vorhandenen Websitepostfachwebsites auf eine Microsoft 365-Gruppe unterstützt. Wenn Sie derzeit das Websitepostfachfeature in SharePoint verwenden, sollten Sie stattdessen in Erwägung ziehen, zu Microsoft 365-Gruppen zu wechseln, um Ihre E-Mail-Zusammenarbeitsszenarien zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden von Office 365-Gruppen anstelle von Websitepostfächern .
Hinweis: Das Websitepostfach-Feature wird weiterhin unterstützt, ist jedoch in SharePoint Server 2019-, SharePoint Server 2016-, SharePoint 2013- und SharePoint 2010-Produkten veraltet. Kunden wird empfohlen, freigegebene Postfächer als Alternative zu Websitepostfächern zu erkunden.
Um ein Websitepostfach zu verwenden, müssen Sie es Ihrer SharePoint-Website hinzufügen.
Öffnen Sie das Websitepostfach im Outlook-Navigationsbereich. Es wird dort automatisch angezeigt, nachdem Sie das Postfach in SharePoint erstellt haben.
Wenn Sie eingeladen werden, einem von einer anderen Person erstellten Websitepostfach beizutreten, wird eine Einladung für das Websitepostfach in Ihrem Posteingang angezeigt und das Websitepostfach wird automatisch Ihrem Outlook-Navigationsbereich hinzugefügt.
Nehmen wir an, Anne erstellt ein Site-Postfach für ein Projekt namens NorthWind Traders. Die gesamte projektbezogene Kommunikation befindet sich in NorthWind Traders > Posteingang und die Projektdokumente – obwohl in SharePoint gespeichert – sind über NorthWind Traders > Dokumente zugänglich. Anne kann anderen Projektmitgliedern Berechtigungen erteilen, dieselben Projektordner von ihrem Outlook-Client aus zu verwenden.

Um Dokumente zu senden, anstatt zu SharePoint zu wechseln, um Dokumente zum Senden als Anhänge zu suchen, können Sie die relevanten Dokumente schnell im Ordner Dokumente finden und in die E-Mail-Nachricht kopieren. Die E-Mail enthält automatisch Links zu den Dokumenten in der SharePoint-Site.

Hinweis: Ein Websitepostfach verfügt über eine eigene E-Mail-Adresse. Damit wichtige Diskussionen im Websitepostfach für alle sichtbar bleiben, fügen Sie diese E-Mail-Adresse als einen der E-Mail-Empfänger hinzu.
Entfernen Sie das Site-Postfach aus Outlook
Wenn ein Projekt abgeschlossen ist, möchten Sie möglicherweise, dass das Websitepostfach nicht mehr in Outlook angezeigt wird. Um das Websitepostfach aus der Outlook-Ansicht zu entfernen, verwenden Sie eine von zwei Möglichkeiten:
Klicken Sie im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf das Site-Postfach und schließen Sie "Site-Postfach" .

Klicken Sie im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf Ihren Kontonamen und klicken Sie auf Alle Site-Postfächer verwalten . Sie werden zu einer Liste aller Ihrer Site-Postfächer weitergeleitet. In dieser Ansicht können Sie Site-Postfächer an Ihre Outlook-Ansicht anheften und entfernen.

No comments:
Post a Comment